71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der Notwendigkeit und manchmal Torheit des Verstehens der anderen, dieses Buch hebt in seinem ersten Teil mehrere Elemente zu identifizieren, die Nuancen, die die Interaktion in einem Klassenzimmer, wo einer der Schüler hat ASD, wobei der andere als die Person mit dieser Störung und der andere als der Klassenkamerad, mit dem Ziel, eine Interpretation, die dem Leser erlaubt, einige der vielfältigen Faktoren, die die Interaktion im Klassenzimmer umgeben und dass es eigentümlich unter diesen gleichen zu identifizieren. Der zweite Abschnitt, auf der anderen Seite, wird durch die Tatsache…mehr

Produktbeschreibung
In der Notwendigkeit und manchmal Torheit des Verstehens der anderen, dieses Buch hebt in seinem ersten Teil mehrere Elemente zu identifizieren, die Nuancen, die die Interaktion in einem Klassenzimmer, wo einer der Schüler hat ASD, wobei der andere als die Person mit dieser Störung und der andere als der Klassenkamerad, mit dem Ziel, eine Interpretation, die dem Leser erlaubt, einige der vielfältigen Faktoren, die die Interaktion im Klassenzimmer umgeben und dass es eigentümlich unter diesen gleichen zu identifizieren. Der zweite Abschnitt, auf der anderen Seite, wird durch die Tatsache unterstützt, dass es aus Bedenken nach der Analyse der Informationen in der These des ersten Abschnitts enthalten entstanden ist, auf der Grundlage des Vorschlags, über die Besonderheiten der einzelnen Fälle von ASD zu sprechen, anstatt die Störung selbst, die von großer Bedeutung in der angewandten Kontext war, so ist es als ein tragfähiges Vorschlag gezeigt.
Autorenporträt
Licenciatura em Educação Especial na área da Deficiência Intelectual, Mestrado em Educação com Prática Educativa de Campo, experiência de trabalho em aconselhamento, apoio e serviços de Educação Especial em escolas em Hidalgo (México).