Anwendung von Strategien für internes und Beziehungsmarketing
Ifeoluwa Oyeyipo
Broschiertes Buch

Anwendung von Strategien für internes und Beziehungsmarketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
48,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In einem dynamischen wirtschaftlichen Umfeld, das durch intensiven Wettbewerb und komplexere Kundenanforderungen gekennzeichnet ist, sind Unternehmen weltweit bestrebt, dauerhafte Wettbewerbsvorteile zu schaffen und zu erhalten. Humanressourcen sind einer dieser Wettbewerbsvorteile, da sie knapp, teuer und schwer zu duplizieren sind. Während sich Unternehmen also um externe Kunden bemühen, müssen sie sicherstellen, dass die internen Kunden (Mitarbeiter) einen maximalen Beitrag leisten. Schlechte Beziehungen zwischen den Mitarbeitern können sich negativ auf die operative Exzellenz auswirken...