54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Informationstechnologie spielt im Lehrplan der Grundschule eine herausragende Rolle. Die Tools für die Unterrichtstechnologie wie elektronische Tafeln, Videos, Audiosoftware und verschiedene Bildungswebsites sind äußerst nützlich für den Unterricht auf Grundschulniveau. Die Schüler können auch vom interaktiven Unterricht mit Unterstützung von IKT-Tools (Information and Communications Technology) profitieren. Die Gegenwart ist "eine Studie über die Wahrnehmung von Lehrern über den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie bei der Vermittlung der Grundschulbildung". Diese…mehr

Produktbeschreibung
Die Informationstechnologie spielt im Lehrplan der Grundschule eine herausragende Rolle. Die Tools für die Unterrichtstechnologie wie elektronische Tafeln, Videos, Audiosoftware und verschiedene Bildungswebsites sind äußerst nützlich für den Unterricht auf Grundschulniveau. Die Schüler können auch vom interaktiven Unterricht mit Unterstützung von IKT-Tools (Information and Communications Technology) profitieren. Die Gegenwart ist "eine Studie über die Wahrnehmung von Lehrern über den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie bei der Vermittlung der Grundschulbildung". Diese Forschung wurde in Grundschulen in West- und Nord-Delhi durchgeführt. Es war eine Primärforschung, der Fragebogen, der als Forschungsinstrument zur Beurteilung der Antworten verwendet wurde. Der Fragebogen wurde unter Berücksichtigung der verfügbaren Literatur und der Meinung von Experten erstellt. Die Experten wie Forscher des Bildungssektors und Akademiker, die in dem genannten Forschungsbereich arbeiten, wurden bei der Erstellung und Entwicklung des Fragebogens konsultiert. Die vorliegende Forschung basierte auf dem Convenience-Sampling-Design. Für die Durchführung der Stichproben wurden in der vorliegenden Studie zwei Listen verwendet: i) Liste der MCD-Grundschulen, die auf der Website der Bildungsdirektion verfügbar sind, und ii) Liste.
Autorenporträt
Shama Mahajan es B.Ed., M.Ed. Tiene 16 años de experiencia en la enseñanza escolar. Dr. Rajneesh Mahajan es profesor asociado en Apeejay School of Management India. Es miembro del DAAD y profesor invitado de la Universidad Georg August, Alemania. Ha publicado más de 20 artículos internacionales y un libro sobre gestión de la cadena de suministro de alimentos.