
Anwendung des kontextuellen Lernens bei der Erstellung von Multimedia-Präsentationen
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
23,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Ansatz des kontextuellen Lernmodells ist im Lernprozess erforderlich. Die Schüler erhalten ein Konzept, das sie selbst zu Wissen über ihre Erfahrungen ausbauen können. Bei diesem kontextuellen Lernen ist die Zusammenarbeit zwischen den Schülern im Gruppenunterricht mit kritischem Denken und gegenseitigem Fragen erforderlich, um ein Problem lösen zu können. Die Anwendung des kontextuellen Lernens bei der Erstellung von Multimedia-Präsentationen kann die Motivation der Schüler steigern. Dies zeigt sich daran, dass die Lernaktivitäten in der Kategorie "ausreichend aktiv" im ersten Zy...
Der Ansatz des kontextuellen Lernmodells ist im Lernprozess erforderlich. Die Schüler erhalten ein Konzept, das sie selbst zu Wissen über ihre Erfahrungen ausbauen können. Bei diesem kontextuellen Lernen ist die Zusammenarbeit zwischen den Schülern im Gruppenunterricht mit kritischem Denken und gegenseitigem Fragen erforderlich, um ein Problem lösen zu können. Die Anwendung des kontextuellen Lernens bei der Erstellung von Multimedia-Präsentationen kann die Motivation der Schüler steigern. Dies zeigt sich daran, dass die Lernaktivitäten in der Kategorie "ausreichend aktiv" im ersten Zyklus um 73,96 % gestiegen sind und im zweiten Zyklus um 90,2 % zugenommen haben. Der Durchschnittswert der Lernergebnisse stieg von 74,50 im ersten Zyklus auf 81,9 im zweiten Zyklus, und der Anteil der vollständig Lernenden stieg von 75 % im ersten Zyklus auf 100 % im zweiten Zyklus, was bedeutet, dass die Schüler alle Multimedia-Elemente bei der Erstellung von Präsentationen nutzen können. Dieses Buch richtet sich an Akademiker, die verschiedene Lernansätze verwenden, um die Studierenden zu kritischem Denken, Partizipation, Zukunftsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit bei der Problemlösung zu motivieren.