68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele Unternehmen erreichen ihre Wachstumsziele in Bezug auf Umsatz und Rentabilität aus vielen Gründen nicht, einer davon ist die Auswirkung des wirtschaftlichen Abschwungs, der die nigerianische Wirtschaft in den letzten drei Jahren getroffen hat, CIGL ist da keine Ausnahme. Die Wahrscheinlichkeit, ein rentables Wachstum zu erzielen, ist jedoch höher, wenn ein Unternehmen eine klare Wachstumsstrategie und eine starke Infrastruktur für die Umsetzung hat. Das eine ohne das andere beeinträchtigt die Erfolgswahrscheinlichkeit. Der Autor beschreibt, warum das so ist, und gibt Strategien vor.Die…mehr

Produktbeschreibung
Viele Unternehmen erreichen ihre Wachstumsziele in Bezug auf Umsatz und Rentabilität aus vielen Gründen nicht, einer davon ist die Auswirkung des wirtschaftlichen Abschwungs, der die nigerianische Wirtschaft in den letzten drei Jahren getroffen hat, CIGL ist da keine Ausnahme. Die Wahrscheinlichkeit, ein rentables Wachstum zu erzielen, ist jedoch höher, wenn ein Unternehmen eine klare Wachstumsstrategie und eine starke Infrastruktur für die Umsetzung hat. Das eine ohne das andere beeinträchtigt die Erfolgswahrscheinlichkeit. Der Autor beschreibt, warum das so ist, und gibt Strategien vor.Die meisten Unternehmen erreichen ihre Wachstumsziele für Umsatz und Rentabilität nicht. Studien berichten sogar von Erfolgsquoten von nur 20 %. Warum ist Wachstum so schwer zu erreichen?Ausgehend von früheren Untersuchungen und Erfahrungen gibt es 2 Hauptgründe:- Unzureichende Berücksichtigung von Chancen innerhalb des Kerngeschäfts, in angrenzenden Geschäftsbereichen oder in neuen Kundensegmenten.- Eine organisatorische Infrastruktur, die eine erfolgreiche Umsetzung nicht unterstützt.Die meisten Unternehmen haben Pläne, ihr Geschäft auszubauen und ihren Umsatz und Gewinn im Verhältnis zum Marktanteil in der Branche, in der sie tätig sind, zu steigern. Zu den üblichen Wachstumsstrategien in der Wirtschaft gehören Marktdurchdringung, Marktexpansion, Produkterweiterung usw.
Autorenporträt
Oluwaseyi Fayemi é o Presidente da SohCahToa Holdings Ltd. É um executivo de negócios orientado para os objectivos que possui uma grande riqueza de conhecimentos e uma experiência em serviços financeiros, com mais de 12 anos de experiência profissional na indústria de investimentos. Acredita firmemente na combinação de inovação e tecnologia para fazer a diferença.