Anwendung der Servperval-Skala in ausgewählten Dienstleistungsbranchen
M. Bhuvaneswari Kannan
Broschiertes Buch

Anwendung der Servperval-Skala in ausgewählten Dienstleistungsbranchen

Wahrgenommener Wert

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
91,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorgeschlagene Studie befasst sich mit dem psychologischen Überblick über die Kunden in der Dienstleistungsbranche. Jeder Vermarkter akzeptiert die Tatsache, dass die Wahrnehmung und der damit zusammenhängende Faktor Wert aufgrund der inhärenten Merkmale der Unantastbarkeit eine vorherrschende Rolle in der Dienstleistungsatmosphäre spielt. Früher wurde das Verbraucherverhalten mit Hilfe der Rokeach'schen Wertelisten gemessen, die in theoretische und instrumentelle Werte unterteilt wurden, die bei den Menschen vorhanden sind. Dann wurde speziell für Dienstleistungen eine mehrdimensio...