Anwendbarkeit von kompetenzbasierten Evaluationsverfahren in der Simulation

Anwendbarkeit von kompetenzbasierten Evaluationsverfahren in der Simulation

Formativer Prozess im klinischen Simulationslabor bei Krankenpflegeschülern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die klinische Simulation wurde als didaktische und pädagogische Methodik hervorgehoben, die das Lernen von Studierenden der Gesundheitswissenschaften fördert. In gleicher Weise wird die evaluative Praxis als eine Strategie etabliert, die darauf abzielt, Wissen umzuwandeln und das Lernen in der Simulation zu fördern, indem sie Kompetenzen in den Bereichen "wissen, wie man ist", "wissen, wie man weiß" und "wissen, wie man tut" berücksichtigt und es den Studierenden ermöglicht, sich dem Bereich, in dem sie arbeiten werden, durch analytische, kritische, prozedurale und ethische Werkzeuge zu ...