20,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heirats Antrag - hin und her ! Keiner sollte an der Realität seiner Seele zu zweifeln beginnen. Das Bewusstsein ist eine Empfindung, diese geht genauso auch vom Körper aus. Keiner kann definieren, was ich bin. Unsere Identität hängt von unseren Wahrnehmungen ab. Diese braucht keine Anleitung in ein bestimmtes Konzept, weil die Identität nicht aus einem konstanten Ich besteht. Es überdauerte keine Magie, keine Transzendenz, keine Mystik, keine Gotteshand, keine prophetische Erkenntnis, kein Gesetz, kein überstehendes Sein, das, was der Mensch oftmals in seinem Leben an Antworten nicht finden…mehr

Produktbeschreibung
Heirats Antrag - hin und her ! Keiner sollte an der Realität seiner Seele zu zweifeln beginnen. Das Bewusstsein ist eine Empfindung, diese geht genauso auch vom Körper aus. Keiner kann definieren, was ich bin. Unsere Identität hängt von unseren Wahrnehmungen ab. Diese braucht keine Anleitung in ein bestimmtes Konzept, weil die Identität nicht aus einem konstanten Ich besteht. Es überdauerte keine Magie, keine Transzendenz, keine Mystik, keine Gotteshand, keine prophetische Erkenntnis, kein Gesetz, kein überstehendes Sein, das, was der Mensch oftmals in seinem Leben an Antworten nicht finden kann. Wir Menschen sind nur ein wandelndes Bündel, das mit der Zeit, die vergeht und hin durch seine Lebensphasen einer Verwandlung unterzogen ist, die keiner bei jedem Individuum nur als 'Verzweiflung' definieren sollte.
Autorenporträt
Das Soloinstrument neben dem Chor ist auch wichtig, Wie will sich ein Mensch ansonsten auch kennen lernen, wenn er sich nicht im gleichberechtigten Verhältnis zu anderen Menschen sieht und sich eigenständig zu entfalten beginnt ? Und wir müssen gut, aber fair sein, nicht unterwürfig oder dumm, obwohl auch wir selbst niemals perfekt sein werden, wir Menschen sind so und haben irgendwann in unserem Leben Anti-Werte oder negative Fähigkeiten angewendet, das Wichtigste ist, dass wir versuchen, uns zu verbessern und gut zu sein. Es hängt alles davon ab, wie sehr man an sich selbst glaubt, um diese ständig auf Distanz zu halten. Versuchen Sie besser aus einigen Fehlern, die wir alle machen, zu lernen. Und nicht denen zu helfen, die nie das Gefühl hatten, was Liebe ist, weil sie ihre Negativität nicht dazu nehmen, Ihnen zu danken, sondern Ihnen für die Hilfe, die Sie gegeben haben, zu schaden.