Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 1,36 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Das schönste Buch, das je über Teddybären gemacht wurde. Und vielleicht auch über die Liebe. Frei für Bären und Menschen ab 16 Jahren! Die Geschichte einer wunderbären Liebe in einem bezaubernden Bilderbuch für Erwachsene!
So etwas haben Sie noch nie gesehen: Ein Buch wie ein Liebesfilm, aber seine Stars sind keine Menschen, sondern zwei hinreißende Teddybären! In 75 Fotos, aufgenommen an der malerischen Küste Mallorcas und in traumhaftem Finca-Ambiente, erweckt Richard Christian Kähler (Süddeutsche Zeitung, Titanic, stern, NDR) zwei Stoffbären zum Leben - und zum Lieben! Denn was wir als…mehr

Produktbeschreibung
Das schönste Buch, das je über Teddybären gemacht wurde. Und vielleicht auch über die Liebe. Frei für Bären und Menschen ab 16 Jahren! Die Geschichte einer wunderbären Liebe in einem bezaubernden Bilderbuch für Erwachsene!
So etwas haben Sie noch nie gesehen: Ein Buch wie ein Liebesfilm, aber seine Stars sind keine Menschen, sondern zwei hinreißende Teddybären! In 75 Fotos, aufgenommen an der malerischen Küste Mallorcas und in traumhaftem Finca-Ambiente, erweckt Richard Christian Kähler (Süddeutsche Zeitung, Titanic, stern, NDR) zwei Stoffbären zum Leben - und zum Lieben! Denn was wir als kleine Kinder schon ahnten, in dieser lustigen und liebevollen Geschichte wird es Gewissheit: Teddybären sind auch nur Menschen!... Und genau wie wir sehnen sie sich nach Liebe.

In "Anna&Elvis" erfahren wir endlich die Wahrheit über unsere Teddybären: Enttäuscht und voller Liebeskummer fährt Anna, eine junge Bärenfrau, in den Single-Urlaub. In einer wilden, unberührten Bucht trifft sie unerwartet einen ebenso einsamen Bärenmann. Doch Elvis ist nicht nur schön und süß, er ist auch ein waschechter Macho. Eine zauberhafte Liebesgeschichte mit kleinen Hindernissen nimmt ihren Lauf. Charmant und anrührend erzählt, voll Wärme, Witz und Weisheit. Eine Hymne auf die Liebe.

Autorenporträt
Richard C. Kähler, geboren 1951, lebt als freier Autor in Hamburg und schreibt regelmäßig für die "Titanic" und die "Süddeutsche Zeitung". Er verfasste Kolumnen für den "Stern" und arbeitete als Fernseh-Autor u. a. für Thomas Gottschalk und Olli Dittrich.