43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Vorschlag eines Schulprojekts, das auf die pädagogische Vielfalt achtet, bezieht heterogene Schüler in Bezug auf Fähigkeiten, Kompetenzen, Lerntempo, Lernstile, Selbstwertgefühl, Beziehungsfähigkeit, Motivation, Anstrengung und familiären Kontext ein. Es ist auch ein öffentliches politisches Ziel (vgl. Programa Sectorial de Educación, 2024. www.dof.gob.mx). Es hat eine Vision und eine Mission, die mit einem humanistischen Ansatz verbunden sind, die treibende Kraft der Herausforderung ist die Gleichheit in, durch und für die Schulbildung der Schüler, so dass jeder ohne Ausgrenzung lernt, in…mehr

Produktbeschreibung
Der Vorschlag eines Schulprojekts, das auf die pädagogische Vielfalt achtet, bezieht heterogene Schüler in Bezug auf Fähigkeiten, Kompetenzen, Lerntempo, Lernstile, Selbstwertgefühl, Beziehungsfähigkeit, Motivation, Anstrengung und familiären Kontext ein. Es ist auch ein öffentliches politisches Ziel (vgl. Programa Sectorial de Educación, 2024. www.dof.gob.mx). Es hat eine Vision und eine Mission, die mit einem humanistischen Ansatz verbunden sind, die treibende Kraft der Herausforderung ist die Gleichheit in, durch und für die Schulbildung der Schüler, so dass jeder ohne Ausgrenzung lernt, in der sie koexistieren, von der Vielfalt ihrer Mitglieder und Aufmerksamkeit auf ihre Bedürfnisse gerichtet ist. (Vgl. Álvarez, Aramburu und De León, 2013) Es wird bekräftigt, dass die Sorge um die Verbesserung der schulischen Bedingungen für die Schüler eine netzartige Verbindung zwischen Diagnose-Erkennung-Umsetzung erfordert: wie ein Spiel namens "das kaputte Telefon, dessen Mitglieder eine Nachricht an die andere Seite weitergeben und diese Nachricht muss am Ende richtig ankommen".
Autorenporträt
She has a degree in Sociology and a master's degree in Human Development and Education from The Goerge Washington University. She currently teaches at the Universidad Pedagógica Nacional, Mexico City, in the Inclusive Education line of the degree in Educational Psychology.