39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Anwendung des Lehr-Lern-Prozesses aus andragogischer Sicht entspricht einem Paradigma, in dem der Prozess in eine Interaktion von Gleichen umgewandelt wird, in der der Vermittler den Schüler anleitet und die Informationen vermittelt, die der Erwachsene zur Bereicherung seiner Erfahrung nutzen wird. Das Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, aus der Perspektive der Schüler zu bestimmen, wie bedeutsam das Wissen in Bezug auf die Eigenschaften ihres Lernens ist, wenn andragogische Prinzipien vom Lehrer während des Lehr-Lern-Prozesses angewendet werden. Die Studie hat gezeigt, dass die Schüler…mehr

Produktbeschreibung
Die Anwendung des Lehr-Lern-Prozesses aus andragogischer Sicht entspricht einem Paradigma, in dem der Prozess in eine Interaktion von Gleichen umgewandelt wird, in der der Vermittler den Schüler anleitet und die Informationen vermittelt, die der Erwachsene zur Bereicherung seiner Erfahrung nutzen wird. Das Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, aus der Perspektive der Schüler zu bestimmen, wie bedeutsam das Wissen in Bezug auf die Eigenschaften ihres Lernens ist, wenn andragogische Prinzipien vom Lehrer während des Lehr-Lern-Prozesses angewendet werden. Die Studie hat gezeigt, dass die Schüler trotz der Tatsache, dass sie sich selbständig verhalten, einen Indikator unterhalb des akzeptablen Niveaus in Bezug auf das Wissen über Andragogik als Ganzes haben, aber sie haben ein hohes Niveau in Bezug auf die Einstellung und die Bereitschaft, andragogisches Lernen zu entwickeln, obwohl die Lehrer ihnen nicht die notwendige Motivation gegeben haben, um das Lernen selbständig durchzuführen.
Autorenporträt
Hoogleraren-onderzoekers van de afdeling Economische en Administratieve Wetenschappen van de Universiteit van Sonora, Mexico.