Analyse und Evaluierung der Einsatzmöglichkeiten von mobilen Services in B2C-Marktplätzen
Axel Kunz
Broschiertes Buch

Analyse und Evaluierung der Einsatzmöglichkeiten von mobilen Services in B2C-Marktplätzen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken (Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Ein Auf und Ab von Stimmungen über mobile Datenübertragung zeigen Presseberichte, Publikationen und IT-Fachmessen der letzten 24 Monate. Das Wireless Application Protocol (WAP) wurde hochgelobt und es kam zu zahlreichen Firmengründungen im mobilen Sektor. Viele bestehende Firmen warben mit dem neuen Modewort Mobile , so daß im Marketing hÃ...