18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0 (71 Punkte), , Veranstaltung: Fortbildungsprüfung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Projektarbeit beschreibt die Analyse Strategischer Geschäftseinheiten nach der Vier-Felder-Portfolio-Matrix der Boston Consulting Group im Rahmen der Abschlussprüfung zum Geprüften Betriebswirt (IHK).Nach einer einleitenden Darstellung des Unternehmensumfeldes erfolgt eine Beschreibung der vorzunehmenden Analyse.Umsetzung und Verlauf der Analyse werden dargestellt.Alternativen zum Instrument der…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0 (71 Punkte), , Veranstaltung: Fortbildungsprüfung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Projektarbeit beschreibt die Analyse Strategischer Geschäftseinheiten nach der Vier-Felder-Portfolio-Matrix der Boston Consulting Group im Rahmen der Abschlussprüfung zum Geprüften Betriebswirt (IHK).Nach einer einleitenden Darstellung des Unternehmensumfeldes erfolgt eine Beschreibung der vorzunehmenden Analyse.Umsetzung und Verlauf der Analyse werden dargestellt.Alternativen zum Instrument der Vier-Felder-Portfolio-Matrix der Boston Consulting werden kurz auf ihre Eignung hin untersucht.Abschließend wird der Projektverlauf bewertet.