Serhat Kanara
Broschiertes Buch

Analyse einer internationalen Markteintrittsstrategie am Beispiel des Modeunternehmens ZARA

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Daten zu analysieren, welche sich mit den Schwierigkeiten eines Markteintritts und der damit zu bewältigenden Entwicklung eines Unternehmens in einem fremden Land beschäftigen. Hierbei liegt die zentrale Fragestellung darin, Strategien aus der Sicht eines Modeunternehmens darzustellen und für den Leser greifbar zu machen. Welche Markteintrittsstrategien sind uns bekannt und inwiefern nutzt ...