39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches ist es, eine strenge juristische Analyse durchzuführen, um die bestehenden Lücken im kolumbianischen Rechtssystem im Bereich des Strafrechts und des Strafverfahrens aufzuzeigen. Die Hauptthemen, die behandelt werden, sind: Zunächst sprechen wir über die Frau als aktives Subjekt des fleischlichen Zugriffs, dann untersuchen wir die Transzendenz der Verletzung durch die Tatsache und den sexuellen Akt als Treffpunkt: Wo sie beginnt und wo sie endet. Schließlich werden die Garantien in Bezug auf den Tierschutz untersucht. Ziel dieser Arbeit ist es, die Harmonie und Integrität des…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, eine strenge juristische Analyse durchzuführen, um die bestehenden Lücken im kolumbianischen Rechtssystem im Bereich des Strafrechts und des Strafverfahrens aufzuzeigen. Die Hauptthemen, die behandelt werden, sind: Zunächst sprechen wir über die Frau als aktives Subjekt des fleischlichen Zugriffs, dann untersuchen wir die Transzendenz der Verletzung durch die Tatsache und den sexuellen Akt als Treffpunkt: Wo sie beginnt und wo sie endet. Schließlich werden die Garantien in Bezug auf den Tierschutz untersucht. Ziel dieser Arbeit ist es, die Harmonie und Integrität des Rechtssystems durch den Gleichheitsgrundsatz und alle dem Wesen innewohnenden Garantien zu wahren.
Autorenporträt
Advogada e investigadora, licenciada pela Faculdade de Direito e Ciências Políticas da Universidade de Cartagena, intervenção como oradora durante o desenvolvimento do encontro de grupos de investigação, centros e sementeiras. Estudos e participação em concursos internacionais sobre Direitos Humanos, na modalidade Moot Court.