71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es handelt sich um eine akteurszentrierte Analyse der öffentlichen Politik in Bezug auf Gewalt aufgrund von bewaffneten Konflikten und Friedenskonsolidierung im Departement Cauca im Zeitraum 2012-2014, die darauf abzielt, die Entscheidungsmechanismen der verschiedenen an der Verwaltung und den Prozessen der öffentlichen Politik beteiligten Akteure zu verstehen. Außerdem sollte gezeigt werden, dass das Phänomen der Entscheidungsfindung ein komplexer Prozess ist, der verschiedene Facetten hat und dessen Bewertung bei der Planung und öffentlichen Verwaltung auf lokaler Ebene berücksichtigt werden…mehr

Produktbeschreibung
Es handelt sich um eine akteurszentrierte Analyse der öffentlichen Politik in Bezug auf Gewalt aufgrund von bewaffneten Konflikten und Friedenskonsolidierung im Departement Cauca im Zeitraum 2012-2014, die darauf abzielt, die Entscheidungsmechanismen der verschiedenen an der Verwaltung und den Prozessen der öffentlichen Politik beteiligten Akteure zu verstehen. Außerdem sollte gezeigt werden, dass das Phänomen der Entscheidungsfindung ein komplexer Prozess ist, der verschiedene Facetten hat und dessen Bewertung bei der Planung und öffentlichen Verwaltung auf lokaler Ebene berücksichtigt werden muss. Es ist notwendig, das Netz der Entscheidungsfindung zu verstehen, das sich um die Verwaltung und die Ergebnisse der Politiken spinnt, um Anpassungen vorzunehmen, Vereinbarungen zu treffen, um die Opfer des internen bewaffneten Konflikts zu entschädigen und den Frieden zu schaffen, den wir uns für Kolumbien wünschen.
Autorenporträt
Krankenschwester mit Abschluss an der Universidad del Cauca (Popayán, Kolumbien), mit einem Master in Public Health an der Universidad del Valle (Cali, Kolumbien). Hochschullehrerin, Dozentin, Projektberaterin für psychische Gesundheit und Krebs.