54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Motivation ist der Schlüssel für die Leistung der Mitarbeiter in jeder Einrichtung der Organisation. Die Produktivität der Organisation ist eng mit der Motivation, der Unterstützung durch das Top-Management und der Befähigung der Mitarbeiter verbunden. Jede Organisation auf der ganzen Welt hat Wege, um sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter motiviert sind und dass sie effektiv und effizient zur Mission und Vision in Übereinstimmung mit den Zielen der Organisation beitragen. Mitarbeiter können unterschiedlich motiviert sein, was sich entweder negativ oder positiv auf den Erfolg der Organisation…mehr

Produktbeschreibung
Motivation ist der Schlüssel für die Leistung der Mitarbeiter in jeder Einrichtung der Organisation. Die Produktivität der Organisation ist eng mit der Motivation, der Unterstützung durch das Top-Management und der Befähigung der Mitarbeiter verbunden. Jede Organisation auf der ganzen Welt hat Wege, um sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter motiviert sind und dass sie effektiv und effizient zur Mission und Vision in Übereinstimmung mit den Zielen der Organisation beitragen. Mitarbeiter können unterschiedlich motiviert sein, was sich entweder negativ oder positiv auf den Erfolg der Organisation auswirken kann. Auf der anderen Seite kann die Leistung an der vorgelebten Anstrengung und dem Energieaufwand der Mitarbeiter gemessen werden. Die Leistung der Mitarbeiter sollte in allen Bereichen der Organisation sichtbar sein. Dedan Kimathi University of Technology die Überprüfung der Leistung ist ein Beispiel dafür. Die Unterstützung des Top-Managements ist ebenfalls entscheidend für das Gedeihen und die Leistung der Institution war auch nicht so offensichtlich. Aufgrundder oben genannten Herausforderungen, die ermittelt werden müssen, hat die Forschung Faktoren ermittelt, die die Leistung der Mitarbeiter der Dedan Kimathi University of Technology beeinflussen.
Autorenporträt
Geoffrey Musera es un autor transformador orientado a los resultados, consultor de hostelería y auditor de sistemas de gestión de la calidad interna