9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ambush-Marketing ist mittlerweile für Veranstalter von sportlichen Großereignissen und den Sponsoren zu einem wirklichen Problem herangewachsen. (1) Im Rahmen der Fußball-WM 2006 versucht sich die Fifa massiv gegen Ambush-Marketing Aktionen zu wehren und die Rechte der Sponsoren zu schützen. (1) , (2) , (3) , (4) , (5) Man befürchtet in der Branche, dass zu viele Regeln und Restriktionen im Endeffekt dazu führen, dass die Veranstalter sich in die Abhängigkeit von wenig großen Konzernen begeben. (3)

Produktbeschreibung
Ambush-Marketing ist mittlerweile für Veranstalter von sportlichen Großereignissen und den Sponsoren zu einem wirklichen Problem herangewachsen. (1) Im Rahmen der Fußball-WM 2006 versucht sich die Fifa massiv gegen Ambush-Marketing Aktionen zu wehren und die Rechte der Sponsoren zu schützen. (1) , (2) , (3) , (4) , (5) Man befürchtet in der Branche, dass zu viele Regeln und Restriktionen im Endeffekt dazu führen, dass die Veranstalter sich in die Abhängigkeit von wenig großen Konzernen begeben. (3)