9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach einer wahren Begebenheit.Manchmal möchte man gerne einen Moment einfrieren und im nächsten Augenblick zerplatzt die glückserfüllte Vorstellung von deiner Zukunft wie eine Seifenblase. In den letzten drei Jahren erlebte ich die komplette Gefühlspalette, von absoluter Liebe, über Verzweiflung und Angst bis hin zur tiefsten Trauer. Meine Geschichte beginnt mit dem Tag, als ich meinen Heiratsantrag bekam, nur drei Tage später fiel ich von Wolke 7 auf den kalten Asphalt, als mein Papa seine Krebsdiagnose erhielt. Wird mein großer Wunsch erfüllt, dass Papa mich zum Altar führt? Wie reagiert…mehr

Produktbeschreibung
Nach einer wahren Begebenheit.Manchmal möchte man gerne einen Moment einfrieren und im nächsten Augenblick zerplatzt die glückserfüllte Vorstellung von deiner Zukunft wie eine Seifenblase. In den letzten drei Jahren erlebte ich die komplette Gefühlspalette, von absoluter Liebe, über Verzweiflung und Angst bis hin zur tiefsten Trauer. Meine Geschichte beginnt mit dem Tag, als ich meinen Heiratsantrag bekam, nur drei Tage später fiel ich von Wolke 7 auf den kalten Asphalt, als mein Papa seine Krebsdiagnose erhielt. Wird mein großer Wunsch erfüllt, dass Papa mich zum Altar führt? Wie reagiert Papa, als ich ihm neun Tage vor seinem Tod von meiner Schwangerschaft erzähle? Und was passiert mit mir, als ich einen Monat nach Papas Tod den nächsten Schicksalsschlag erleben muss?Ich schreibe über meine Gefühle während der Zeit der Verlobung und Papas Krankheit, über seinen Tod, meinen Kinderwunsch und meine Fehlgeburt. Ein Buch ohne Happy End, aber mit echten Gefühlen, meinem eigenen Weg aus der doppelten Trauer rauszukommen und vielleicht als Mutmacher, für alle, die einen Schicksalsschlag zu viel erlebt haben - du bist nicht allein.
Autorenporträt
Cynthia Kanja ist 1995 in Wiesbaden geboren. Nach zwei Schicksalsschlägen innerhalb von vier Wochen kam ihr die Buchidee "Am Ende bleibt der Sternenhimmel". Das Schreiben dieses Buches half ihr bei ihrer persönlichen Trauerverarbeitung. Durch die Veröffentlichung möchte sie anderen Menschen in ähnlichen Situationen sagen - du bist nicht alleine!