39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Aktiviere dein schlussfolgerndes Denken mit Brain Gymnastics basiert auf Forschungsergebnissen, die zeigen, dass die Anwendung von Brain Gymnastics als spielerische Strategie bei einer Gruppe von Kindern eine signifikante Auswirkung auf die Stärkung des schlussfolgernden Denkens und die Optimierung der kognitiven Fähigkeiten hat und das Leseverständnis verbessert, da durch das gleichzeitige Training der linken und rechten Gehirnhälfte die Denkfähigkeiten gesteigert werden, da die Verbindung zwischen Gehirn und Körper aktiviert wird. Diese Studie hat gezeigt, dass die analytischen,…mehr

Produktbeschreibung
Aktiviere dein schlussfolgerndes Denken mit Brain Gymnastics basiert auf Forschungsergebnissen, die zeigen, dass die Anwendung von Brain Gymnastics als spielerische Strategie bei einer Gruppe von Kindern eine signifikante Auswirkung auf die Stärkung des schlussfolgernden Denkens und die Optimierung der kognitiven Fähigkeiten hat und das Leseverständnis verbessert, da durch das gleichzeitige Training der linken und rechten Gehirnhälfte die Denkfähigkeiten gesteigert werden, da die Verbindung zwischen Gehirn und Körper aktiviert wird. Diese Studie hat gezeigt, dass die analytischen, vergleichenden, kritischen und propositionalen Fähigkeiten der Schüler verbessert werden können. Wie die überraschenden Ergebnisse zeigen, wird ihre Fähigkeit zur Analyse, zur Deduktion und vor allem zum Ziehen von Schlussfolgerungen, zur Diskussion und zur Aneignung der erhaltenen Informationen mit eigenen Ideen gesteigert. Wir laden Lehrer, Eltern, Schüler und Leser im Allgemeinen ein, die Nützlichkeit der Brain Gymnastics-Technik zur Stärkung des schlussfolgernden Denkens zu überprüfen.
Autorenporträt
Miryam Marlén González Becerra. Spezialistin für pädagogisches Spiel, FU. Juan de Castellanos. Tunja (Kolumbien). Lehrerin I.T. José Miguel Silva Plazas. Duitama (Boyacá, Kolumbien). Ruby Yolanda González Becerra. Spezialistin für pädagogisches Spiel, Stiftung Juan De Castellanos, Tunja. Lehrerin I.E. Casilda Zafra, Santa Rosa de Viterbo, Boyacá, Kolumbien.