
Aktive Verfahren für sinnvolles Lernen im Klassenzimmer
Studie zur Methodik des Lehrens für das Lernen von Schülern der allgemeinen Grundbildung.
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
71,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Zweck der durchgeführten Forschung über die Beziehung der aktiven Verfahren in den Klassen in der sinnvollen Lernen der Schüler in der achten Klasse der allgemeinen Grundbildung von Parallel "A" der Diözesanbildungszentrum "San Pio X" der Provinz Tungurahua, und nach einer Analyse der Grundlagen der Methodik in aktiven Techniken, um sinnvolles Lernen zu generieren, weil mit den erhaltenen Informationen, war es möglich, die pädagogische Realität unserer Umwelt zu diagnostizieren, führen zu denken, dass die Prozesse müssen überprüft werden und überdenken ihre Vorstellungen, kriti...
Der Zweck der durchgeführten Forschung über die Beziehung der aktiven Verfahren in den Klassen in der sinnvollen Lernen der Schüler in der achten Klasse der allgemeinen Grundbildung von Parallel "A" der Diözesanbildungszentrum "San Pio X" der Provinz Tungurahua, und nach einer Analyse der Grundlagen der Methodik in aktiven Techniken, um sinnvolles Lernen zu generieren, weil mit den erhaltenen Informationen, war es möglich, die pädagogische Realität unserer Umwelt zu diagnostizieren, führen zu denken, dass die Prozesse müssen überprüft werden und überdenken ihre Vorstellungen, kritisieren die Situation und entwickeln einen Vorschlag zur Überwindung der Mängel identifiziert. Aufhören, den Menschen als ein System der Speicherung und Abgabe von Informationen und das Lernen als fertiges Ergebnis zu begreifen. Nur unter diesen Voraussetzungen wird es möglich sein, durch den Einsatz aktiver Techniken sinnvolles Lernen zu generieren.