10,99 â‚¬
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach der Lektüre von "AGIL" verfügen die Leser über ein Komplett-Paket mit Werkzeugen erfolgreicher Kommunikationsprofis. Sie profitieren bei zukünftigen Aufgabenstellungen im Bereich Social Media-Marketing, Presse- und Medienarbeit sowie Public Relations, indem sie - Problem-Konstellationen schneller erfassen und treffender reagieren - sich zügig in neue Aufgabenstellungen einarbeiten - ihre Kommunikations-Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln - in Krisensituationen wirkungsvollere Lösungsansätze ermitteln - kreativere und komplexere Kommunikations-Ideen entwickeln - ihre Arbeit übersichtlicher und überzeugender präsentieren…mehr

Produktbeschreibung
Nach der Lektüre von "AGIL" verfügen die Leser über ein Komplett-Paket mit Werkzeugen erfolgreicher Kommunikationsprofis. Sie profitieren bei zukünftigen Aufgabenstellungen im Bereich Social Media-Marketing, Presse- und Medienarbeit sowie Public Relations, indem sie - Problem-Konstellationen schneller erfassen und treffender reagieren - sich zügig in neue Aufgabenstellungen einarbeiten - ihre Kommunikations-Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln - in Krisensituationen wirkungsvollere Lösungsansätze ermitteln - kreativere und komplexere Kommunikations-Ideen entwickeln - ihre Arbeit übersichtlicher und überzeugender präsentieren
Autorenporträt
Heinz W. Droste wurde nach seinem Studium der Soziologie, Psychologie und Philosophie als Kommunikations-Berater und Konzeptioner für Klienten aus Wirtschaft und Politik tätig. Darüber hinaus leitete er Projekte zur Untersuchung von Innovations- und Kommunikationsprozessen in Wirtschaftsunternehmen und politischen Institutionen. Droste hat eine Reihe weiterer Veröffentlichungen zur Konzeptionslehre und Kommunikationsberatung vorgelegt, unter anderem das "Praktiker-Handbuch Investor Relations".