60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Durch die bibliografische Untersuchung von Adolf Hitlers Leben, die parallele Lektüre mit der klinischen Analyse des Verhaltens, seiner Spuren, Traumata und deren möglichen Auswirkungen, die zu seinen zukünftigen Taten führten, die in das größte Massaker der Geschichte mündeten. Sie versucht zu verstehen, was seinen Eigensinn gegenüber den Juden und sein Machtbedürfnis auslöste. Um die Ähnlichkeiten zwischen den aktuellen Ereignissen und den Überzeugungen und Ideologien, die Hitler und der Nationalsozialismus in der Vergangenheit verkündet haben, zu diskutieren. Er kommt zu dem Schluss, dass…mehr

Produktbeschreibung
Durch die bibliografische Untersuchung von Adolf Hitlers Leben, die parallele Lektüre mit der klinischen Analyse des Verhaltens, seiner Spuren, Traumata und deren möglichen Auswirkungen, die zu seinen zukünftigen Taten führten, die in das größte Massaker der Geschichte mündeten. Sie versucht zu verstehen, was seinen Eigensinn gegenüber den Juden und sein Machtbedürfnis auslöste. Um die Ähnlichkeiten zwischen den aktuellen Ereignissen und den Überzeugungen und Ideologien, die Hitler und der Nationalsozialismus in der Vergangenheit verkündet haben, zu diskutieren. Er kommt zu dem Schluss, dass die Zivilisation seit jeher von einem Unwohlsein geprägt ist und, wie in Hitlers Geschichte, seit ihrem Ursprung das Bedürfnis bestand, das Idealisierte zu leben, das in der Fantasie wiederkehrt, und dass die Spuren, die seine Eltern, Traumata und die Umwelt hinterlassen haben, für die Entwicklung seiner Persönlichkeit grundlegend waren. Nach 70 Jahren können wir Hitlers Moden um uns herum finden, aber sie haben andere Namen, und die Rechtsprechung versucht, die Kontrolle über die Fakten zu behalten, die unseren Augen oft verborgen bleiben, weil unsere heutige Gesellschaft exklusiv und vorurteilsbeladen ist. Wir wollen die Gewalt und Diskriminierung nicht nur aus Hitlers Zeiten, sondern auch aus unserer Zeit auslöschen.
Autorenporträt
Jéssica Ehrhardt - Formada em Psicologia pela Universidade de Passo Fundo (UPF), Brasil, com experiência na área de Pesquisa em história e genealogia, e em Psicologia Familiar e Jurídica.