Max Schulz
Broschiertes Buch

Addressable TV. Die Zukunft der Fernsehwerbung?

Ein Überblick über die Möglichkeiten der personalisierten TV-Ansprache

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: "Das lineare Fernsehen ist tot." So liest man es bereits seit einiger Zeit in diversen Branchenmagazinen oder hört es aus der Bevölkerung. Doch ist dies wirklich der Fall? Kann man so etwas überhaupt pauschal behaupten? Streamingportale wie beispielsweise Netflix oder Amazon Prime haben sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und dabei dem klassischen linearen Fernsehen zunehmend die Zuschauer abgreifen können. Doch muss dies...