6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Abgeschoben ins sündige Kloster« von Millicent LightPenelope hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit: Ihr Vater hat sie verstoßen, in ein Kloster abgeschoben. Und nur, weil sie mit Randolf ein paar aufregende Stunden verbracht hat. Ihr Vater kennt dafür nur ein Wort: Sünde. Wie kann so etwas Schönes Sünde sein? Aber der Entschluss steht fest. Was wird Penelope erwarten? »Das erste Gloryhole in einem Kloster« von Millicent LightAuch abgelegene Orte gibt es im Kloster und durch eine solchen muss man, um in den…mehr

Produktbeschreibung
Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Abgeschoben ins sündige Kloster« von Millicent LightPenelope hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit: Ihr Vater hat sie verstoßen, in ein Kloster abgeschoben. Und nur, weil sie mit Randolf ein paar aufregende Stunden verbracht hat. Ihr Vater kennt dafür nur ein Wort: Sünde. Wie kann so etwas Schönes Sünde sein? Aber der Entschluss steht fest. Was wird Penelope erwarten? »Das erste Gloryhole in einem Kloster« von Millicent LightAuch abgelegene Orte gibt es im Kloster und durch eine solchen muss man, um in den Klostergarten zu gelangen. Doch was ist das? Steht da nicht ein Mann an der Mauer? Und was macht der mit seiner Hand? Die Augen hat er gierig nach oben gerichtet. Und ist das nicht ein Frauenhintern der dort oben durch das Latrinenloch nach unten gereckt wird? Jetzt heißt es: leise sein und beobachten. »Zur Strafe: Schrankdienst« von Millicent LightSo schön das Leben im Kloster bisher auch war. Wer sich einen Fehltritt erlaubt, muss bestraft werden. Und Penelope hat heute Schrankdienst. Die Tür fällt ins Schloss, es ist dunkel, nur ein paar Löcher sind zu erkennen. Doch was ist das? Durch eines der Löcher drängt sich etwas warmes Rundes. Festes. Fleischiges.
Autorenporträt
1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten.Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt.Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.