
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Kurzgeschichten, wie nur das Leben sie schreiben kann! Erleben Sie absurde Missgeschicke, tiefgründig humorvolle Alltagssituationen sowie eigenständig neu interpretierte TV-Serien. Lehnen Sie sich zurück und tauchen Sie ein in eine Welt, weit jenseits des Alltäglichen. Hier durchleben Sie Situationen, in die sie niemals kommen wollten und lernen Persönlichkeiten kennen, die oftmals einen erschreckenden Bezug zur Realität haben.
Fröhlich, Udo§Udo Fröhlich ist ein Pseudonym, das dazu dient die literarische Arbeit klar vom Alltagsleben zu trennen. So verzichten wir hier auf die Nennung von persönlichen Daten und beschränken uns auf den literarischen Aspekt.Daher sei hier nur erwähnt, dass Herr Fröhlich sich schon seit Jahrzehnten mit Literatur befasst und auch schon etliche Texte verfasst hat. "Drauf geschissen" war dann sein erster Roman, der 2018 im Hober Verlag erschien und schon für einige Beachtung sorgte. 2020 folgte dann sein zweite Werk "Die Burnout Klinik". Aktuell arbeitet der Autor an seinem nächsten Projekt "Meiner ist 18 Meter lang" - ein Erlebnisbericht aus dem Speditionsgewerbe.
Produktdetails
- Verlag: epubli
- Seitenzahl: 208
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 125mm x 11mm
- Gewicht: 211g
- ISBN-13: 9783754101179
- Artikelnr.: 61371666
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Für alle Freunde von Kurzgeschichten, oder die es noch werden wollen. Oder sich gerne in ein paar schönen, makaberen Texten verlieren möchten um ein bisschen den Alltag zu entfliehen, sei dieses Buch wärmstens ans Herz gelegt. Die Storys sind aus dem Leben gegriffen, …
Mehr
Für alle Freunde von Kurzgeschichten, oder die es noch werden wollen. Oder sich gerne in ein paar schönen, makaberen Texten verlieren möchten um ein bisschen den Alltag zu entfliehen, sei dieses Buch wärmstens ans Herz gelegt. Die Storys sind aus dem Leben gegriffen, unverblümt und direkt begegnen uns die verschiedensten Charaktere. Wie zum Beispiel ein Muttersöhnchen, voll vereinnahmt, kann nichts und darf nichts ohne seiner Mutter tun, und dann eben … (sag ich nicht, wäre ja gespoilert). Oder von dem Kind im Zoo. Oder was alles auf so einer Herrentoilette … da kann so allerhand geschehen … oder wenn es an der Supermarktkasse mal wieder zu langsam geht, kennen wir, oder? Fiktion und Wirklichkeit, die sind eng beieinander.
Und wer das Buch jetzt unbedingt lesen möchte (es lohnt sich allemal), vielleicht noch ein kleiner Tipp: von der Veranlagung her sollte man schon ein wenig schwarzen Humor vertragen, denn ab und zu wird es herrlich bitter böse.
Insofern gebe ich für diese Kurzgeschichtensammlung (inkl. eine etwas längere Bonusgeschichte am Schluss) sehr gerne eine Leseempfehlung , es war mir ein Vergnügen, danke
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für