24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Das "Abenteuer Atlantik" zwei Reisen mit dem Rennrad und "schmalem Gepäck" entlang der Atlantikküste Europas:- von Rotterdam (NL) über Belgien, den Pays du Nord und der Normandie in die Bretagne - Brest (F) (1350 km)- von Huelva (ES) über die portugiesische Küste, Galicien, Asturien ins Baskenland weiter an der Küste nach Norden wieder in die Bretagne nach Brest (F) (2800 km).Neben den vielen Geschichten und Begegnungen mit den Menschen, den Kulturen und Landschaften gibt es - wie in den anderen Abenteuerbüchern von Guido Lange - zahlreiche gute Fotos.Lesende bekommen eine Nahaufnahme und reisen direkt mit.Erhältlich als Buch, eBook und Hörbuch.…mehr

Produktbeschreibung
Das "Abenteuer Atlantik" zwei Reisen mit dem Rennrad und "schmalem Gepäck" entlang der Atlantikküste Europas:- von Rotterdam (NL) über Belgien, den Pays du Nord und der Normandie in die Bretagne - Brest (F) (1350 km)- von Huelva (ES) über die portugiesische Küste, Galicien, Asturien ins Baskenland weiter an der Küste nach Norden wieder in die Bretagne nach Brest (F) (2800 km).Neben den vielen Geschichten und Begegnungen mit den Menschen, den Kulturen und Landschaften gibt es - wie in den anderen Abenteuerbüchern von Guido Lange - zahlreiche gute Fotos.Lesende bekommen eine Nahaufnahme und reisen direkt mit.Erhältlich als Buch, eBook und Hörbuch.
Autorenporträt
Guido Lange, Jahrgang 1963, ist in Salzwedel (Altmark) geboren und lebt seit vielen Jahren im Rheinland. Seine Hobbys sind lange Läufe, Rennradtouren, Jonglieren und Glockenkunde. Als sich die Möglichkeiten boten, begann er, Europa von nahem zu erleben und für sich zu entdecken. Als Abenteurer lief er 2.000 km von Stralsund nach Tallinn entlang der Ostsee sein Abenteuer Baltikum. Ein zweites Abenteuer führte ihn mit Zug, Bus, Fähre, Taxi und natürlich zu Fuß nach Russland, Asrerbaidschan, Georgien, in die Ukraine und ab Wien im Laufschritt wieder nachhause - sein Abenteuer Transkaukasien. Daß er nicht nur Abenteuer erleben, sondern auch spannend und kurzweilig schreiben kann, sagten ihm seine Leser der täglichen Einträge in seinem Reiseblog. Sie ermunterten ihn zu seinen Abenteuerbüchern und auch zu diesem Buch. Die Begeisterung für Länder, Menschen und Kulturen in Europa hält weiter an, und so darf man gespannt sein, wohin ihn die nächsten Abenteuer führen. Folgen Sie ihm und bleiben Sie neugierig!