60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch mit dem Titel: "Die sieben Vorteile von Künstlicher Intelligenz für Ihr Unternehmen" erfahren Sie umfassend, wie die strategische Integration von Künstlicher Intelligenz die Gesamtleistung und Rentabilität moderner Unternehmen grundlegend verändern kann. Vom Kostenmanagement bis zur Prozessoptimierung bietet jedes Kapitel klare Perspektiven, wie KI zu einem entscheidenden Katalysator für Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit werden kann.Highlights des Buches:_ Gründliche Untersuchung der Vorteile von KI für das Umsatzwachstum;_ Analyse der Auswirkungen von KI auf die…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch mit dem Titel: "Die sieben Vorteile von Künstlicher Intelligenz für Ihr Unternehmen" erfahren Sie umfassend, wie die strategische Integration von Künstlicher Intelligenz die Gesamtleistung und Rentabilität moderner Unternehmen grundlegend verändern kann. Vom Kostenmanagement bis zur Prozessoptimierung bietet jedes Kapitel klare Perspektiven, wie KI zu einem entscheidenden Katalysator für Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit werden kann.Highlights des Buches:_ Gründliche Untersuchung der Vorteile von KI für das Umsatzwachstum;_ Analyse der Auswirkungen von KI auf die Kostenoptimierung und die finanzielle Nachhaltigkeit;_ Demonstration der konkreten Vorteile von KI für die Gewinnsteigerung;_ Anwendung von KI in verschiedenen Unternehmensfunktionen, von der Produktion bis zum Marketing;_ Praktische Ratschläge für eine erfolgreiche Integration von KI in die Unternehmensstrategie."The Seven (7) Benefits of Artificial Intelligence for Your Business" bietet einen umfassendenLeitfaden für Führungskräfte, Manager und Fachleute, die das Potenzial von KI voll ausschöpfen wollen.
Autorenporträt
Georges HATHRY, Managing Partner da DEAN CONSULTING, é um consultor especializado na melhoria do desempenho dos departamentos financeiros. Ajudou vários directores executivos a reorganizar os seus sistemas de gestão administrativa e financeira. Estes métodos ajudaram as multinacionais a melhorar o seu desempenho global.