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Auch wenn die eigenen Produkte oder Dienstleistungen noch so gut sind, verkaufen sie sich in den meisten Fällen nicht von alleine.Dafür braucht es Verkäufer, die Interessenten anziehen und durch den Verkaufsprozess bis zum Kaufabschluss führen.In diesem Buch gehen wir 25 wichtige Phasen durch, die sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich für einen lukrativen Verkauf und Vertrieb garantieren. Zusammen sehen wir uns die grundlegenden Einstellungen und Fähigkeiten von Top-Verkäufern an und wie man sich diese selbst aneignen kann, um auch schwierige Verkaufsgespräche mit Leichtigkeit zum…mehr

Produktbeschreibung
Auch wenn die eigenen Produkte oder Dienstleistungen noch so gut sind, verkaufen sie sich in den meisten Fällen nicht von alleine.Dafür braucht es Verkäufer, die Interessenten anziehen und durch den Verkaufsprozess bis zum Kaufabschluss führen.In diesem Buch gehen wir 25 wichtige Phasen durch, die sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich für einen lukrativen Verkauf und Vertrieb garantieren. Zusammen sehen wir uns die grundlegenden Einstellungen und Fähigkeiten von Top-Verkäufern an und wie man sich diese selbst aneignen kann, um auch schwierige Verkaufsgespräche mit Leichtigkeit zum Vertragsabschluss leiten zu können.Bist du bereit für deine persönlichen Verkaufserfolge? 25 wichtige Phasen im Vertrieb und Verkauf Jede Phase mit grafischer Darstellung des Aufbaus Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Taktiken Hochwertiges Cover mit grüner Prägung und partieller UV-Lackierung Gesamte Buchlänge 218 Seiten
Autorenporträt
Marco Perner ist ein österreichischer Unternehmer, der mit unterschiedlichsten Geschäftsideen internationale Erfolge verzeichnen konnte. Mit seinen Start-ups war er bereits bei verschiedenen TV-Shows zu Gast und in bekannten Zeitungen präsent.