Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 8,00 €
  • Gebundenes Buch

Jeder kennt sie: die Texte, die tagtäglich um unsere Beachtung buhlen. Warum lesen Sie den einen Werbebrief bis zum Ende durch und den anderen nicht? Was weckt Ihr Interesse und welche Texte erzeugen Ihren Widerwillen? Welche Internetseiten klicken Sie sofort weg und wo bleiben Sie hängen? Intuitiv suchen wir uns nur das heraus, was uns am wichtigsten und ansprechendsten erscheint. Auch Ihre eigenen Texte müssen diese Prüfung bestehen. Judith Wensky zeigt Ihnen, wie es geht: Sie vermittelt die wichtigsten Grundregeln, gibt Tipps und verrät wertvolle Kniffe, die Sie leicht auf Ihre eigenen…mehr

Produktbeschreibung
Jeder kennt sie: die Texte, die tagtäglich um unsere Beachtung buhlen. Warum lesen Sie den einen Werbebrief bis zum Ende durch und den anderen nicht? Was weckt Ihr Interesse und welche Texte erzeugen Ihren Widerwillen? Welche Internetseiten klicken Sie sofort weg und wo bleiben Sie hängen? Intuitiv suchen wir uns nur das heraus, was uns am wichtigsten und ansprechendsten erscheint. Auch Ihre eigenen Texte müssen diese Prüfung bestehen. Judith Wensky zeigt Ihnen, wie es geht: Sie vermittelt die wichtigsten Grundregeln, gibt Tipps und verrät wertvolle Kniffe, die Sie leicht auf Ihre eigenen Texte anwenden können. Lernen Sie lebendige, interessante und überzeugende Texte mit Biss zu schreiben. Damit Sie Ihre Leser auch wirklich erreichen!
Autorenporträt
Judith Wensky studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing. Durch ihre Arbeit in der Fachpresseabteilung eines großen Industrieunternehmens erwarb sie fundierte Kenntnisse nicht nur im Schreiben, sondern im gesamten Bereich der Pressearbeit. Heute ist sie Mitglied im Fachverband Freier Werbetexter (FFW) und leitet ihre eigene PR-Agentur in Mannheim.