14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieser Ratgeber vereint, mehr als 2.400 derartiger Webseiten. Das besondere an diesen Quellen ist der jeweils beachtliche GOOGLE(TM) PageRank(TM) von mindestens 8 bis 10. Aufgrund dieser Tatsache dürfte diese Wissenssammlung wohl nicht nur für PR-Berater interessant sein.Gerade SEO's und Linkbuilder dürfte diese Informationsfülle an Top-Sites eine Menge neues Potenzial für Ihre Arbeit bieten. Ebenfalls Bestandteil dieses Werkes sind 32 GOOGLE(TM)-Updates inklusive dem GOOGLE(TM) Hummingbird Update, welches pünktlich zum fünfzehnten Bestehen der Suchmaschine bekannt gegeben wurde.Die Autorin…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Ratgeber vereint, mehr als 2.400 derartiger Webseiten. Das besondere an diesen Quellen ist der jeweils beachtliche GOOGLE(TM) PageRank(TM) von mindestens 8 bis 10. Aufgrund dieser Tatsache dürfte diese Wissenssammlung wohl nicht nur für PR-Berater interessant sein.Gerade SEO's und Linkbuilder dürfte diese Informationsfülle an Top-Sites eine Menge neues Potenzial für Ihre Arbeit bieten. Ebenfalls Bestandteil dieses Werkes sind 32 GOOGLE(TM)-Updates inklusive dem GOOGLE(TM) Hummingbird Update, welches pünktlich zum fünfzehnten Bestehen der Suchmaschine bekannt gegeben wurde.Die Autorin nimmt Ihre LeserInnen auf eine Zeitreise zurück bis ins Jahr 2002, beginnend 2013, mit. Dieses Zeitspektrum an GOOGLE(TM) Updates soll allen Medienschaffenden wertvolle Hintergrundinformationen liefern. Denn was bringen die besten Adressen wenn man nicht weiß, wie man diese der Leserschaft zugänglich macht?
Autorenporträt
Die Autorin Andrea Reintjes ist im Bereich Public Relations, mit Schwerpunkt digitale Medien, tätig. Zu Ihren Kunden zählen viele Mittelstands- und Großkonzerne. Im laufe Ihrer Tätigkeit für die cmsagentur.de Stellten sich immer wieder ähnliche Herausforderung. Ein Problem Bestand in der Beschaffung hochwertiger Medienkontakte. Aber gerade die Social-Media Plattformen, Blogs, Community und News-Sites waren oft der Ausgangspunkt der eigentlichen Arbeiten.