Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 11,37 €
  • Broschiertes Buch

Nach einem Streit mit ihrer besten Freundin Luise entschließt sich Emma am Silvesterabend ganz alleine zu der großen Party am Brandenburger Tor zu gehen. Dort lernt sie Arndt kennen, es ist Liebe auf den ersten Blick, aber die beiden verbringen nur wenige Stunden miteinander. Emma fühlt sich vor den Kopf gestoßen als Arndt ihr eröffnet, dass sie sich in nächster Zeit nicht sehen können. Doch noch mehr verstört es sie, als Arndt ihr den Vorschlag macht über Briefe in Kontakt zu bleiben. Emma willigt zögernd ein und sie verabreden sich dazu die Briefe an einem stillen Briefkasten zu hinterlegen. Welches Geheimnis verbirgt Arndt? Wird sie es herausfinden?…mehr

Produktbeschreibung
Nach einem Streit mit ihrer besten Freundin Luise entschließt sich Emma am Silvesterabend ganz alleine zu der großen Party am Brandenburger Tor zu gehen. Dort lernt sie Arndt kennen, es ist Liebe auf den ersten Blick, aber die beiden verbringen nur wenige Stunden miteinander. Emma fühlt sich vor den Kopf gestoßen als Arndt ihr eröffnet, dass sie sich in nächster Zeit nicht sehen können. Doch noch mehr verstört es sie, als Arndt ihr den Vorschlag macht über Briefe in Kontakt zu bleiben. Emma willigt zögernd ein und sie verabreden sich dazu die Briefe an einem stillen Briefkasten zu hinterlegen. Welches Geheimnis verbirgt Arndt? Wird sie es herausfinden?
Autorenporträt
Kerstin Ax wurde 1982 in einer mittelhessischen Kleinstadt geboren und lebt noch heute zusammen mit ihrem Mann dort. Schon in ihrer Kindheit und Jugend verfasste sie Kurzgeschichten und Gedichte.

Einige ihrer Kurzgeschichten wurden und werden noch in Anthologien veröffentlicht. Ihr erster Roman "Geheimakte Eden - Jedes Ende hat auch einen Anfang" erschien im Jahr 2009.

"12 Briefe und ein Wunder" ist der erste Liebesroman der Autorin. Es sollen natürlich noch viele weitere Bücher und Kurzgeschichten aus ihrer Feder folgen. Denn der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.