Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 4,70 €
  • Gebundenes Buch

Das "Who's who" der New Economy
Den Beweis, dass die New Economy alles andere als tot ist, tritt dieses reichhaltig illustrierte Buch an: Mit Hintergrundporträts von 101 Topmanagerinnen und Topmanagern zeigt es die innovativsten Entscheider und deren erfolgreiche Geschäftsmodelle in der digitalen Ökonomie. Auffällig ist dabei: Viele Vertreter der lang bespöttelten Old Economy setzen nachhaltig auf das Internet und die neuen Medien.
Einer der 101 Köpfe ist etwa der Versandhauschef Michael Otto, Manager aus einem Bilderbuch-Traditionsunternehmen, der jedoch frühzeitig das Potenzial der
…mehr

Produktbeschreibung
Das "Who's who" der New Economy

Den Beweis, dass die New Economy alles andere als tot ist, tritt dieses reichhaltig illustrierte Buch an: Mit Hintergrundporträts von 101 Topmanagerinnen und Topmanagern zeigt es die innovativsten Entscheider und deren erfolgreiche Geschäftsmodelle in der digitalen Ökonomie. Auffällig ist dabei: Viele Vertreter der lang bespöttelten Old Economy setzen nachhaltig auf das Internet und die neuen Medien.

Einer der 101 Köpfe ist etwa der Versandhauschef Michael Otto, Manager aus einem Bilderbuch-Traditionsunternehmen, der jedoch frühzeitig das Potenzial der digitalen Revolution erkannt hat - und nutzt. Weitere Porträtierte sind:
  • Antonella Mei-Pochtler von der Boston Consulting Group,
  • Andy Müller-Maguhn, ehemalige Enfant Terrible, der Europa in der "Internet-Regierung" vertritt,
  • Paulus Neef, Gründer der Multimedia-Agentur Pixelpark, die Internetauftritte von Siemens, Adidas und Lufthansa gestaltet.
  • Christian Persson von c't und Gabriele Fischer von Brand eins, beides führende Computer- und New-Economy-Magazine.

    Lernen Sie die junge und innovative Business-Elite und ihre Strategien kennen. Und erfahren Sie, wer die deutsche Wirtschaft in die Zukunft führt.


    Das "Who''s who" der New Economy Den Beweis, dass die New Economy alles andere als tot ist, tritt dieses reichhaltig illustrierte Buch an: Mit Hintergrundporträts von 101 Topmanagerinnen und Topmanagern zeigt es die innovativsten Entscheider und deren erfolgreiche Geschäftsmodelle in der digitalen Ökonomie. Auffällig ist dabei: Viele Vertreter der lang bespöttelten Old Economy setzen nachhaltig auf das Internet und die neuen Medien. Einer der 101 Köpfe ist etwa der Versandhauschef Michael Otto, Manager aus einem Bilderbuch-Traditionsunternehmen, der jedoch frühzeitig das Potenzial der digitalen Revolution erkannt hat - und nutzt. Weitere Porträtierte sind: Antonella Mei-Pochtler von der Boston Consulting Group, Andy Müller-Maguhn, ehemalige Enfant Terrible, der Europa in der "Internet-Regierung" vertritt, Paulus Neef, Gründer der Multimedia-Agentur Pixelpark, die Internetauftritte von Siemens, Adidas und Lufthansa gestaltet. Christian Persson von c''t und Gabriele Fischer von Brand eins , beides führende Computer- und New-Economy-Magazine. Lernen Sie die junge und innovative Business-Elite und ihre Strategien kennen. Und erfahren Sie, wer die deutsche Wirtschaft in die Zukunft führt. Das Who s who der innovativen Top-Entscheider in Deutschland was sie tun und wie sie denken. Die wirklich tragfähigen Geschäftsmodelle im digitalen Business. Reichhaltig illustriert mit exklusiven Originalfotos.