Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 17,33 €
  • Broschiertes Buch

Unter Berücksichtigung der internationalen Rechnungslegung gemäß IFRS werden 100 entscheidende Kennzahlen der Unternehmensberichterstattung auf jeweils einer Doppelseite in Englisch und Chinesisch verständlich und nachvollziehbar dargestellt. Die Besonderheit dieses Kennzahlen-Dictionaries liegt in der Struktur und der inhaltlichen Darstellung jeder einzelnen Kennzahl: Formel Rechenbeispiel Prägnante Erläuterungen Vor- und Nachteile- Eine Doppelseite eine Kennzahl in englischer und chinesischer Sprache!

Produktbeschreibung
Unter Berücksichtigung der internationalen Rechnungslegung gemäß IFRS werden 100 entscheidende Kennzahlen der Unternehmensberichterstattung auf jeweils einer Doppelseite in Englisch und Chinesisch verständlich und nachvollziehbar dargestellt. Die Besonderheit dieses Kennzahlen-Dictionaries liegt in der Struktur und der
inhaltlichen Darstellung jeder einzelnen Kennzahl: Formel Rechenbeispiel Prägnante Erläuterungen Vor- und Nachteile- Eine Doppelseite eine Kennzahl in englischer und chinesischer Sprache!
Autorenporträt
Methoden, Rechenbeispiele, Vor- und Nachteile". Michael Diegelmann ist Vorstand und Gründer der cometis AG. Nach seinem Studium in Wiesbaden, den USA, Kanada und England (International Business Administration) arbeitete er für ein Frankfurter Brokerhaus und als Projektleiter bei einem internationalen Beratungsunternehmen. In den vergangenen fünf Jahren sammelte er wertvolle Erfahrungen aus diversen Projekten in der Kommunikation zwischen mittelständischen Unternehmen und ihren Kapitalgebern sowie aus 19 Börsengängen und 20 nationalen und internationalen Investor Relations-Mandaten. Er verfügt über ein exzellentes Netzwerk zu Medien, Analysten, Fondsmanagern und weiteren Meinungsbildnern der Finanzgemeinde. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen und Herausgeber der Bücher "Moderne Investor Relations", "Creditor Relations", "Kennzahlen für Investor Relations", "100 Kennzahlen Dictionary", sowie "Unternehmensbewertung". Michael Diegelmann ist Lehrbeauftragter für Marketing an