15,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Konstantina, die Halbgriechin aus Düsseldorf, trifft eher zufällig auf Michalis in Keramoti. Eigentlich wollte sie ihre Seele baumeln lassen, aber es kommt alles ganz anders. Der schöne Grieche birgt ein Geheimnis, was es zu lösen gilt. Niemand ahnt, dass dieses Geheimnis aus der Vergangenheit in Verbindung steht mit Konstantina. Doch da wäre noch Sophia, die Freundin von Konstantina, die Dinge sieht, die noch niemand wahrnimmt. Sie ist das Orakel von Keramoti und sagt bereits die nächste Katastrophe voraus. Es beginnt eine Reise quer durch Nordostmakedonien, welche nicht nur Sophia und Konstantina, sondern auch den Leser auf Trapp halten.…mehr

Produktbeschreibung
Konstantina, die Halbgriechin aus Düsseldorf, trifft eher zufällig auf Michalis in Keramoti. Eigentlich wollte sie ihre Seele baumeln lassen, aber es kommt alles ganz anders. Der schöne Grieche birgt ein Geheimnis, was es zu lösen gilt. Niemand ahnt, dass dieses Geheimnis aus der Vergangenheit in Verbindung steht mit Konstantina. Doch da wäre noch Sophia, die Freundin von Konstantina, die Dinge sieht, die noch niemand wahrnimmt. Sie ist das Orakel von Keramoti und sagt bereits die nächste Katastrophe voraus. Es beginnt eine Reise quer durch Nordostmakedonien, welche nicht nur Sophia und Konstantina, sondern auch den Leser auf Trapp halten.
Autorenporträt
Laftsidis-Krüger, Maria§Geboren im Ruhrpott als Halbgriechin. Mutterland Deutschland. Vaterland Griechenland. Das bedeutet immerSpannung im Alltag. Langweile kommt nicht auf.Nach ein paar Auftritten bei diversen Kochshows schlich sich die Idee ein, ein Kochbuch zu veröffentlichen mitgriechischen Gerichten, die ich hier und da ein wenig mit eigenem Gusto neu entdeckt habe.Auf Dauer kann man mit "Griechischem Salat zu Souflaki" oder "Pastitio" keine Kochlektüre verkaufen, das kenntja schon jeder.Also auf zu neuen Ufern. Irgendwann entdeckte ich die Möglichkeit, Kochabende für Kochbegeisterte mit einemHang zu Hellas, für mich. Dadurch habe ich viele liebe Menschen kennengelernt, die mich immer zu neuen Kreationeninspirierten, nicht zuletzt auch zu der irrwitzigen Idee, einen Roman zu schreiben.