4,99 €
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
4,99 €
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Verbreiten Sie Freude und schenken Sie das Schönste, das es gibt. Schenken Sie Glück! Studien beweisen: Auch mit sechzig ist der Wunsch nach einem glücklichen Leben der bestimmende Faktor für alle Frauen. Die gute Nachricht: Die positive Psychologie bietet Möglichkeiten, wie im Alter ein glückliches Leben gelingen kann. Schenken Sie ein Buch mit: 21 Tipps für ein glückliches Leben ab sechzig. Alle Praxistipps beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und sind mit über 100 Studienergebnissen untermauert. Lustigen Cartoons, die zum Schmunzeln und Lachen anregen. Kreativ-Ideen: Exklusive…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.95MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Verbreiten Sie Freude und schenken Sie das Schönste, das es gibt. Schenken Sie Glück! Studien beweisen: Auch mit sechzig ist der Wunsch nach einem glücklichen Leben der bestimmende Faktor für alle Frauen. Die gute Nachricht: Die positive Psychologie bietet Möglichkeiten, wie im Alter ein glückliches Leben gelingen kann. Schenken Sie ein Buch mit: 21 Tipps für ein glückliches Leben ab sechzig. Alle Praxistipps beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und sind mit über 100 Studienergebnissen untermauert. Lustigen Cartoons, die zum Schmunzeln und Lachen anregen. Kreativ-Ideen: Exklusive Download-Materialien aus der Kinder- und Jugendzeit. Original-Rezepte und Schnitte aus den 1970er und 1980er Jahren machen Lust aufs Kochen, Nähen und Stricken. Fragebogen, die zum Nachdenken anregen: Wie ist mein allgemeines Glückserleben? Wie hoch ist meine Lebenszufriedenheit? Wie stark ist mein Optimismus?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hallo, mein Name ist Nadja Kühnlieb. Runde Geburtstage sind immer ein Grund zum Feiern. Gerade für uns Frauen sind sie immer etwas Besonderes. Mit meinen Geschenkbüchern möchte ich die "Geburtstagskinder von damals" in eine interessante und lustige Zeitreise zurück in ihr Geburtsjahr führen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich wünsche Ihnen und den Beschenkten viel Freude mit meinen Büchern! Herzliche Grüße Ihre Nadja Kühnlieb