• Produktbild: Angelo Diabolico
  • Produktbild: Angelo Diabolico
  • Produktbild: Angelo Diabolico
  • Produktbild: Angelo Diabolico
Gebraucht Band 2

Angelo Diabolico Ich bin der Teufel | Aufwendig gestaltete Ausgabe mit Farbschnitt

Aus der Reihe Santoro-Reihe
21
41% sparen

11,06 € 18,90 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.02.2026

Verlag

Black Edition

Seitenzahl

350

Maße (L/B/H)

21,4/13,7/4,2 cm

Gewicht

521 g

Farbe

Mauve

Auflage

1

Sprache

Deutsch

EAN

2710004857309

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.02.2026

Verlag

Black Edition

Seitenzahl

350

Maße (L/B/H)

21,4/13,7/4,2 cm

Gewicht

521 g

Farbe

Mauve

Auflage

1

Sprache

Deutsch

EAN

2710004857309

Herstelleradresse

NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
DE

Email: bestellung@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

21 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Beste Mafia dilogie

Lowin1000 aus Heide am 23.04.2026

Bewertungsnummer: 3117739

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rezension [ Genre: Mafia Dark Romance 18+] Lieblings Dilogie in dem Bereich F: Hast du Angst vor dem Gefängnis? ,,Angelo Diabolico- Ich bin der Teufel” ,von Marie Marvin geschrieben ist das Finale der leidenschaftlichen Mafia-Dilogie. Dieser Titel hat mich allein schon durch den Namen bekommen,der schönste Name für mich, da mein Sohn so heißt und dann der explosive Inhalt passt zu über 100% wird weitervererbt. Ja ,es ist eine Dark Romance,aber eine ,wo es auch Greenflag Männer gibt ( zwar wenige ,aber doch ein Paar)und eine Frau, die hier eine Capo ist. Es ist äuserst feministisch,das liebe ich ,wie sich Rivana von keinen Mann aufhalten lässt. Ihre Liebe zu ihrer Famiglia und ihren Soldati ist groß und ehrenhaft,wie sie sie als Menschen betrachtet und nicht als selbstverständlich.Rivana macht im zweiten Band eine größere Entwicklung durch. Für mich eine meiner all-time Favoriten im Bereich Figuren in der Buchwelt. Wo ich Enzo erstmal nach Band 1 nicht verzeihen wollte , passierte es ganz schnell, nachdem seine Erklärung bei mir Verständnis auslöst. Auch Francesco kann mich positiv überraschen, dass ich ihn ins Herz geschlossen habe. Die anderen finde ich auch wundervoll! Damiano,Sergio,Giorgio,Claudio und seine Frau und natürlich Nero! Ich liebe diese packende Handlung, gerade die Szenen im Gefängnis, wie sich Rivana durchschlägt, sind stark. Enzo hat in der Zeit auch mit anderen Dingen zu kämpfen. Ich liebe diese leidenschaftliche Liebesgeschichte,es ist diesmal weniger Spice dafür verbotener. Ich bin traurig, dass ich Ciao sagen muss,aber gut, dass wir nochmal nach Maratea zurückgehen, um in Damianos Story eintauchen zu dürfen! Große Liebe an diese Dilogie! Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorin! Alles Gute,eure Jassy!

Beste Mafia dilogie

Lowin1000 aus Heide am 23.04.2026
Bewertungsnummer: 3117739
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Rezension [ Genre: Mafia Dark Romance 18+] Lieblings Dilogie in dem Bereich F: Hast du Angst vor dem Gefängnis? ,,Angelo Diabolico- Ich bin der Teufel” ,von Marie Marvin geschrieben ist das Finale der leidenschaftlichen Mafia-Dilogie. Dieser Titel hat mich allein schon durch den Namen bekommen,der schönste Name für mich, da mein Sohn so heißt und dann der explosive Inhalt passt zu über 100% wird weitervererbt. Ja ,es ist eine Dark Romance,aber eine ,wo es auch Greenflag Männer gibt ( zwar wenige ,aber doch ein Paar)und eine Frau, die hier eine Capo ist. Es ist äuserst feministisch,das liebe ich ,wie sich Rivana von keinen Mann aufhalten lässt. Ihre Liebe zu ihrer Famiglia und ihren Soldati ist groß und ehrenhaft,wie sie sie als Menschen betrachtet und nicht als selbstverständlich.Rivana macht im zweiten Band eine größere Entwicklung durch. Für mich eine meiner all-time Favoriten im Bereich Figuren in der Buchwelt. Wo ich Enzo erstmal nach Band 1 nicht verzeihen wollte , passierte es ganz schnell, nachdem seine Erklärung bei mir Verständnis auslöst. Auch Francesco kann mich positiv überraschen, dass ich ihn ins Herz geschlossen habe. Die anderen finde ich auch wundervoll! Damiano,Sergio,Giorgio,Claudio und seine Frau und natürlich Nero! Ich liebe diese packende Handlung, gerade die Szenen im Gefängnis, wie sich Rivana durchschlägt, sind stark. Enzo hat in der Zeit auch mit anderen Dingen zu kämpfen. Ich liebe diese leidenschaftliche Liebesgeschichte,es ist diesmal weniger Spice dafür verbotener. Ich bin traurig, dass ich Ciao sagen muss,aber gut, dass wir nochmal nach Maratea zurückgehen, um in Damianos Story eintauchen zu dürfen! Große Liebe an diese Dilogie! Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorin! Alles Gute,eure Jassy!

Absolute Leseempfehlung

Bewertung aus Crailsheim am 23.04.2026

Bewertungsnummer: 3117713

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich durfte schon Band eins lesen und natürlich brauchte ich auch Band zwei Es wurde wieder direkt spannend, intensiv und emotional. Nach wenigen minuten versank ich regelrecht in die Geschichte und ließ mich mit reißen. Ich bekam wieder Gänsehaut beim lesen und dabei ging mir das ganze total unter die Haut. Es ließ mich nicht los, die sie spannung und dieses intensive baute sich immer mehr auf. Auch der Schreibstil war echt, locker und fesselnd. Teilweise wusste ich nicht, wohin mit mir. Bis zum Schluss war ich gefesselt und fieberte mit. Die Protagonisten haben sich während der Geschichte, super entwickelt und man spürte diese emotionen und gefühle, die von der Autorin rüber gebracht werden sollte. Es wirkte so echt, dass ich natürlich auch wieder alles vor augen hatte. Ich kann sowieso nicht genau beschreiben was ich hier empfunden habe, aber ich liebte dieses Buch sehr und kann es auch nur aus tiefsten Herzen weiterempfehlen

Absolute Leseempfehlung

Bewertung aus Crailsheim am 23.04.2026
Bewertungsnummer: 3117713
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich durfte schon Band eins lesen und natürlich brauchte ich auch Band zwei Es wurde wieder direkt spannend, intensiv und emotional. Nach wenigen minuten versank ich regelrecht in die Geschichte und ließ mich mit reißen. Ich bekam wieder Gänsehaut beim lesen und dabei ging mir das ganze total unter die Haut. Es ließ mich nicht los, die sie spannung und dieses intensive baute sich immer mehr auf. Auch der Schreibstil war echt, locker und fesselnd. Teilweise wusste ich nicht, wohin mit mir. Bis zum Schluss war ich gefesselt und fieberte mit. Die Protagonisten haben sich während der Geschichte, super entwickelt und man spürte diese emotionen und gefühle, die von der Autorin rüber gebracht werden sollte. Es wirkte so echt, dass ich natürlich auch wieder alles vor augen hatte. Ich kann sowieso nicht genau beschreiben was ich hier empfunden habe, aber ich liebte dieses Buch sehr und kann es auch nur aus tiefsten Herzen weiterempfehlen

Kundinnen und Kunden meinen

Angelo Diabolico

von Marie Marvin

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Angelo Diabolico
  • Produktbild: Angelo Diabolico
  • Produktbild: Angelo Diabolico
  • Produktbild: Angelo Diabolico