Produktbild: Im Auge des Sturms

Im Auge des Sturms

4

14,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

25.04.2026

Verlag

Low, Torsten

Seitenzahl

268

Maße (L/B/H)

18/13/1,7 cm

Gewicht

263 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96629-059-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

25.04.2026

Verlag

Low, Torsten

Seitenzahl

268

Maße (L/B/H)

18/13/1,7 cm

Gewicht

263 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96629-059-3

Herstelleradresse

Low, Verlag Torsten
Rösslering 22
86405 Meitingen
DE

Email: gpsr@verlag-torsten-low.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Gruselige Anthologie

Bewertung am 21.06.2026

Bewertungsnummer: 3174052

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine Anthologie aus atmosphärischen, teilweise düsteren, dramatischen und spannenden Kurzgeschichten. Mir gefallen die kleinen Einblicke ins Privatleben des Autors vor jeder Story. Es zeigt, dass nur kleine Dinge reichen, um eine Story entstehen zu lassen. Tolle Ideen, mal was anderes. Es hat echt Spaß gemacht alle Storys durchzusuchten. Mich konnte nicht jede Story zu 100% überzeugen, was aber an den Themen lagen, nicht an der Story oder dem Schreibstil. Bin gespannt, was der Autor als Nächstes zaubert.

Gruselige Anthologie

Bewertung am 21.06.2026
Bewertungsnummer: 3174052
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine Anthologie aus atmosphärischen, teilweise düsteren, dramatischen und spannenden Kurzgeschichten. Mir gefallen die kleinen Einblicke ins Privatleben des Autors vor jeder Story. Es zeigt, dass nur kleine Dinge reichen, um eine Story entstehen zu lassen. Tolle Ideen, mal was anderes. Es hat echt Spaß gemacht alle Storys durchzusuchten. Mich konnte nicht jede Story zu 100% überzeugen, was aber an den Themen lagen, nicht an der Story oder dem Schreibstil. Bin gespannt, was der Autor als Nächstes zaubert.

tolle Kurzgeschichtensammlung

Claudia R. aus Berlin am 14.06.2026

Bewertungsnummer: 3167767

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext / Inhalt: Wenn in verfallenen Villen und venezianischen Weinkellern Geheimnisse lauern, die lieber unentdeckt geblieben wären_… Wenn Liebe, Wahnsinn und Wiederkehr sich mischen – zwischen einer Frau im Meer, einem dämonischen Lächeln und den lebenden Toten an der Tankstelle … … dann bist du mitten im Auge des Sturms! Zwanzig Erzählungen aus der Phantastik, mit kurzen Einleitungen des Autors Cover: Das Cover wirkt düster, geheimnisvoll und gespenstisch und setzt die Thematik und die Atmosphäre dieser Kurzgeschichten Sammlung sehr gut um. Ein Schiff auf See im Angesicht eines Sturmes und im Hintergrund ist ein Totenschädel am Himmel erkennbar. Die Dramatik und Düsternis ist hier auf dem Cover bereits sehr gut abgebildet und veranschaulicht. Auch die Farbwahl ist passend und das Ganze sehr spannend umgesetzt, so dass die Neugier auf das Buch geweckt wird. Meinung: Eine Sammlung an unterschiedlichen Kurzgeschichten, egal ob Zombie, übernatürliche Phänomene oder Gespenster, weiß durch Dramatik, Düsternis und Spannung zu überzeugen. Jeder der Geschichten ist anders und überrascht, verstört oder regt auf eigene Art und Weise zum Nachdenken an. Inhaltlich möchte ich hier gar nicht allzu sehr ins Detail gehen. Wer Phantastik der Art Horror, Übernatürlichem und Gespenstischem mag, wird hier einige sehr gelungene und überraschende Geschichten finden. Auch poetisch angehauchtes und Geschichten mit Tiefe trifft man hier an. Jede Geschichte steht für sich. Mal länger mal kurzer und jede für sich eine andere Wendung und Überraschung. Manche konnten mich voll und ganz überzeugen, andere haben mich mit Fragezeichen zurückgelassen und manche hallen noch immer nach. Die Sammlung ist vielschichtig und sehr unterschiedlich. Die Geschichten unterscheiden sich durchaus recht doll voneinander. Neben Gespenstern und Mumien, trifft man hier auch auf eigensinniges und dem hauch zwischen Wahnsinn und Realität. Manche Geschichte nehmen einen schnell gefangen, andere starten leicht und hallen am Ende lange nach. So ist jede Geschichte anders und besonders. Genau diese Mischung hat mir so gut gefallen. Toll fand ich auch, dass man zu Beginn der Geschichte eine kleine Einleitung erhält und mehr zu Hintergründen oder Entstehung der Geschichte erfährt. Dies fand ich sehr interessant und toll. Die Anfänge der Geschichten waren sehr gut erkennbar und deutlich hervorgehoben. Die einleitenden Worte waren toll gewählt und auch der Schreibstil und die Umsetzung der Geschichten fand ich gut gemacht. Bei dieser Anthologie gab es Kurzgeschichten, die mich mehr und einige, die mich etwas weniger erreichen konnten, aber im Großen und Ganzen fand ich die Sammlung sehr überraschend und gut gemacht. Spannend und fesselnd haben mich mehrere Geschichten mitgenommen und teils auch durchaus nachdenklich berührt. Fazit: Eine Sammlung an unterschiedlichen Kurzgeschichten, egal ob Zombie, übernatürliche Phänomene oder Gespenster, weiß durch Dramatik, Düsternis und Spannung zu überzeugen.

tolle Kurzgeschichtensammlung

Claudia R. aus Berlin am 14.06.2026
Bewertungsnummer: 3167767
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Klappentext / Inhalt: Wenn in verfallenen Villen und venezianischen Weinkellern Geheimnisse lauern, die lieber unentdeckt geblieben wären_… Wenn Liebe, Wahnsinn und Wiederkehr sich mischen – zwischen einer Frau im Meer, einem dämonischen Lächeln und den lebenden Toten an der Tankstelle … … dann bist du mitten im Auge des Sturms! Zwanzig Erzählungen aus der Phantastik, mit kurzen Einleitungen des Autors Cover: Das Cover wirkt düster, geheimnisvoll und gespenstisch und setzt die Thematik und die Atmosphäre dieser Kurzgeschichten Sammlung sehr gut um. Ein Schiff auf See im Angesicht eines Sturmes und im Hintergrund ist ein Totenschädel am Himmel erkennbar. Die Dramatik und Düsternis ist hier auf dem Cover bereits sehr gut abgebildet und veranschaulicht. Auch die Farbwahl ist passend und das Ganze sehr spannend umgesetzt, so dass die Neugier auf das Buch geweckt wird. Meinung: Eine Sammlung an unterschiedlichen Kurzgeschichten, egal ob Zombie, übernatürliche Phänomene oder Gespenster, weiß durch Dramatik, Düsternis und Spannung zu überzeugen. Jeder der Geschichten ist anders und überrascht, verstört oder regt auf eigene Art und Weise zum Nachdenken an. Inhaltlich möchte ich hier gar nicht allzu sehr ins Detail gehen. Wer Phantastik der Art Horror, Übernatürlichem und Gespenstischem mag, wird hier einige sehr gelungene und überraschende Geschichten finden. Auch poetisch angehauchtes und Geschichten mit Tiefe trifft man hier an. Jede Geschichte steht für sich. Mal länger mal kurzer und jede für sich eine andere Wendung und Überraschung. Manche konnten mich voll und ganz überzeugen, andere haben mich mit Fragezeichen zurückgelassen und manche hallen noch immer nach. Die Sammlung ist vielschichtig und sehr unterschiedlich. Die Geschichten unterscheiden sich durchaus recht doll voneinander. Neben Gespenstern und Mumien, trifft man hier auch auf eigensinniges und dem hauch zwischen Wahnsinn und Realität. Manche Geschichte nehmen einen schnell gefangen, andere starten leicht und hallen am Ende lange nach. So ist jede Geschichte anders und besonders. Genau diese Mischung hat mir so gut gefallen. Toll fand ich auch, dass man zu Beginn der Geschichte eine kleine Einleitung erhält und mehr zu Hintergründen oder Entstehung der Geschichte erfährt. Dies fand ich sehr interessant und toll. Die Anfänge der Geschichten waren sehr gut erkennbar und deutlich hervorgehoben. Die einleitenden Worte waren toll gewählt und auch der Schreibstil und die Umsetzung der Geschichten fand ich gut gemacht. Bei dieser Anthologie gab es Kurzgeschichten, die mich mehr und einige, die mich etwas weniger erreichen konnten, aber im Großen und Ganzen fand ich die Sammlung sehr überraschend und gut gemacht. Spannend und fesselnd haben mich mehrere Geschichten mitgenommen und teils auch durchaus nachdenklich berührt. Fazit: Eine Sammlung an unterschiedlichen Kurzgeschichten, egal ob Zombie, übernatürliche Phänomene oder Gespenster, weiß durch Dramatik, Düsternis und Spannung zu überzeugen.

Kundinnen und Kunden meinen

Im Auge des Sturms

von Markus K. Korb

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Im Auge des Sturms