• Produktbild: Ungezügelt
  • Produktbild: Ungezügelt
  • Produktbild: Ungezügelt
Band 13 Vorbesteller

Ungezügelt Roman

Aus der Reihe Ein Andrea Schnidt Roman
51

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

12039

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

03.08.2026

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

288

Maße (L/B)

19/12,5 cm

Farbe

Marine / Altweiß

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-426-56293-2

Beschreibung

Rezension

"13. Band der Andrea-Schnidt-Reihe, heiter und sexy!" ("Meins")
"Auch im 13. Band ihrer beliebten Reihe um Andrea zieht Susanne Fröhlich wieder alle Register. Ein köstlicher Lesespaß." ("Westdeutsche Zeitung")
"Der 13. humorvolle Roman um die Kult-Heldin Andrea Schnidt von Susanne Fröhlich ist wie ein Treffen mit lieben Freunden, die uns jedes Mal mit den lustigsten Geschichten unterhalten" ("scharf-links")

Produktdetails

Verkaufsrang

12039

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

03.08.2026

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

288

Maße (L/B)

19/12,5 cm

Farbe

Marine / Altweiß

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-426-56293-2

Herstelleradresse

Knaur Taschenbuch
Landsberger Straße 346
80687 München
DE

Email: service@holtzbrinckverlage.de

Kundinnen und Kunden meinen

51 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Hatte wieder sehr viel Spaß beim Lesen

Bewertung aus Bad Köstritz am 20.03.2026

Bewertungsnummer: 3083532

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Andrea, die nach der Pleite ihres letzten Arbeitgebers nach einer neuen Idee sucht, um etwas zu bewirken, beschließt, Autorin zu werden. Sie sucht Inspiration bei ihren Freundinnen, doch bei ihrem Old-Romance-Roman scheint sie nicht so glücklich zu sein. Dann hat noch Rudi ein großes Bedürfnis, er möchte unbedingt über 100 Jahre alt werden und hat sogar eine To-do-Liste dafür parat. Widerwillig lässt sich Andrea auf sein Abenteuer ein. Nur ihr Paul verhält sich seltsam, aber warum? Diese wunderschöne Geschichte handelt vom Älterwerden und ist gespickt mit Missverständnissen, Humor und viel Liebe. Sie ist leicht zu lesen und wird euch gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Hatte wieder sehr viel Spaß beim Lesen

Bewertung aus Bad Köstritz am 20.03.2026
Bewertungsnummer: 3083532
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Andrea, die nach der Pleite ihres letzten Arbeitgebers nach einer neuen Idee sucht, um etwas zu bewirken, beschließt, Autorin zu werden. Sie sucht Inspiration bei ihren Freundinnen, doch bei ihrem Old-Romance-Roman scheint sie nicht so glücklich zu sein. Dann hat noch Rudi ein großes Bedürfnis, er möchte unbedingt über 100 Jahre alt werden und hat sogar eine To-do-Liste dafür parat. Widerwillig lässt sich Andrea auf sein Abenteuer ein. Nur ihr Paul verhält sich seltsam, aber warum? Diese wunderschöne Geschichte handelt vom Älterwerden und ist gespickt mit Missverständnissen, Humor und viel Liebe. Sie ist leicht zu lesen und wird euch gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Cover: Das Cover ist süß und…

Claudia R. aus Berlin am 22.11.2025

Bewertungsnummer: 2972325

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Cover: Das Cover ist süß und niedlich auf den ersten Blick und hat seine ganz eigene Komik. Eine super süßer und sehr niedlich umgesetzter weißer Hase mit ganz großen Augen ist hier erkennbar, wodurch das Niedlichkeitsprinzip nochmals erhöht wurde. Optisch und farblich ist das Ganze sehr schön und passend umgesetzt und auch der Wiedererkennungseffekt zu den anderen Bänden ist vorhanden. Meinung: Schonungslos humorvoll mit einer Situationskomik, die herrlich abschalten lässt und den Alltag einbezieht und doch vergessen lässt. Andrea Schnidt überrascht zum bereits dreizehnten mal und wenn ich auch nicht alle Bände kenn, so freue ich mich immer wieder in Die Welt von Andrea eintauchen zu können. Die Autorin schafft es authentisch und doch zugleich humorvoll alltägliche Situationen zu beschreiben und ihren ihre ganz eigene Komik und Humor zu verleihen. Inhaltlich möchte ich hier nicht allzu viel verraten und halte mich daher mit weiteren Details und Informationen dazu bedeckt. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich locker und leicht lesen. Schnell findet man sich in Situationen und Charaktere hinein. Andrea Schnidt macht ihre Sache gut und auch die anderen Charaktere sind sehr gut getroffen. Die Abschnitte sind teils etwas länger, aber das macht dem Ganzen nichts, denn man kommt gut voran und auch ein angenehmer Lesefluss ist gegeben. Die Kapitelanfänge sind gut ersichtlich und die Überschriften passend gewählt, ohne dabei zu viel zu verraten. Ich mag diesen humorvollen Blick auf Leben und auch der Humor ist genau nach meinem Geschmack. Ich konnte mich köstlich amüsieren und wurde toll unterhalten. Die Situationen sind gut und bildlich beschrieben und es macht einfach Spaß zu lesen. Es trifft ganz oft den Nagel auf den Kopf und es gibt viele tolle und lustige Momente, die für humorvolle Unterhaltung sorgen. Fazit: Schonungslos humorvoll mit einer Situationskomik, die herrlich abschalten lässt.

Cover: Das Cover ist süß und…

Claudia R. aus Berlin am 22.11.2025
Bewertungsnummer: 2972325
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Cover: Das Cover ist süß und niedlich auf den ersten Blick und hat seine ganz eigene Komik. Eine super süßer und sehr niedlich umgesetzter weißer Hase mit ganz großen Augen ist hier erkennbar, wodurch das Niedlichkeitsprinzip nochmals erhöht wurde. Optisch und farblich ist das Ganze sehr schön und passend umgesetzt und auch der Wiedererkennungseffekt zu den anderen Bänden ist vorhanden. Meinung: Schonungslos humorvoll mit einer Situationskomik, die herrlich abschalten lässt und den Alltag einbezieht und doch vergessen lässt. Andrea Schnidt überrascht zum bereits dreizehnten mal und wenn ich auch nicht alle Bände kenn, so freue ich mich immer wieder in Die Welt von Andrea eintauchen zu können. Die Autorin schafft es authentisch und doch zugleich humorvoll alltägliche Situationen zu beschreiben und ihren ihre ganz eigene Komik und Humor zu verleihen. Inhaltlich möchte ich hier nicht allzu viel verraten und halte mich daher mit weiteren Details und Informationen dazu bedeckt. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich locker und leicht lesen. Schnell findet man sich in Situationen und Charaktere hinein. Andrea Schnidt macht ihre Sache gut und auch die anderen Charaktere sind sehr gut getroffen. Die Abschnitte sind teils etwas länger, aber das macht dem Ganzen nichts, denn man kommt gut voran und auch ein angenehmer Lesefluss ist gegeben. Die Kapitelanfänge sind gut ersichtlich und die Überschriften passend gewählt, ohne dabei zu viel zu verraten. Ich mag diesen humorvollen Blick auf Leben und auch der Humor ist genau nach meinem Geschmack. Ich konnte mich köstlich amüsieren und wurde toll unterhalten. Die Situationen sind gut und bildlich beschrieben und es macht einfach Spaß zu lesen. Es trifft ganz oft den Nagel auf den Kopf und es gibt viele tolle und lustige Momente, die für humorvolle Unterhaltung sorgen. Fazit: Schonungslos humorvoll mit einer Situationskomik, die herrlich abschalten lässt.

Kundinnen und Kunden meinen

Ungezügelt

von Susanne Fröhlich

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ungezügelt
  • Produktbild: Ungezügelt
  • Produktbild: Ungezügelt