Produktbild: Tamora
Gebraucht - 51%

Tamora Im Auge der Finsternis

4
51% sparen

7,24 € 14,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

20.02.2023

Verlag

MBs

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/3,3 cm

Gewicht

645 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710004280107

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

20.02.2023

Verlag

MBs

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

21,5/13,5/3,3 cm

Gewicht

645 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710004280107

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Emotional, brutal, düster und spannend!

Sabrina aus Hagen am 12.03.2024

Bewertungsnummer: 2152030

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch war schon ein Jahr auf meinem Kindle und ich weiß selber nicht wieso. Der Schreibstil hat dazu beigetragen, dass mich die Geschichte von der ersten Seite an in den Bann gezogen hat. Der war sehr einfach und voller Details. So hatte ich auch keine Probleme mir die Welt bildlich vorzustellen. Es ging schon sehr spannend los und ich finde die Spannung hat an keiner Stelle nachgelassen. Nach jedem Kapitel wollte ich wissen wie es weiter geht. Zwar waren 1-2 Sachen sehr vorhersehbar andere wiederum haben mich schockiert. Skara war eine so tolle Protagonistin. Klar hatte sie ihre Ecken und Kanten, aber das macht die Charaktere am Ende aus. Niemand ist perfekt und das wurde hier nochmal sehr deutlich gemacht. Sie war manchmal naiv bezüglich dem Love Interest. Der Neffe der Königin. Kann man ihm trauen? Ich war super misstrauisch und konnte ihm nicht trauen, weil man wusste wie böse die Königin ist. Viele Menschen waren Arm und mussten leiden. Dadurch hatte die Geschichte eine gewisse tiefe und konnte mich emotional voll abholen. Ich fand es auch krass wie Brutal die Welt war. Die Wächter haben sich nicht zurück gehalten und jeden umgebracht der was `dummes` gesagt hat. Auch alle anderen Nebencharaktere wurden so gut ausgearbeitet und habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Das Ende hatte dann nochmal ordentlich Spannung. Da blieb mir kurz die Luft weg und ich hatte Gänsehaut. Skara war einfach so mutig und hätte sich für ihre Truppe geopfert, aber so ein Ende habe ich gar nicht kommen sehen. Es war offen, sodass man neugierig auf die Fortsetzung sein kann. Fazit: Es war brutal, gefährlich, traurig und emotional. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Geschichte so fesseln wird. Vor allem haben mir die Tropes sowas von zugesagt und die Umsetzung war genial. Found Family, High Fantasy, Lügen, Geheimnisse und böse Kreaturen. Das hat dazu beigetragen, dass die Geschichte spannend war.

Emotional, brutal, düster und spannend!

Sabrina aus Hagen am 12.03.2024
Bewertungsnummer: 2152030
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch war schon ein Jahr auf meinem Kindle und ich weiß selber nicht wieso. Der Schreibstil hat dazu beigetragen, dass mich die Geschichte von der ersten Seite an in den Bann gezogen hat. Der war sehr einfach und voller Details. So hatte ich auch keine Probleme mir die Welt bildlich vorzustellen. Es ging schon sehr spannend los und ich finde die Spannung hat an keiner Stelle nachgelassen. Nach jedem Kapitel wollte ich wissen wie es weiter geht. Zwar waren 1-2 Sachen sehr vorhersehbar andere wiederum haben mich schockiert. Skara war eine so tolle Protagonistin. Klar hatte sie ihre Ecken und Kanten, aber das macht die Charaktere am Ende aus. Niemand ist perfekt und das wurde hier nochmal sehr deutlich gemacht. Sie war manchmal naiv bezüglich dem Love Interest. Der Neffe der Königin. Kann man ihm trauen? Ich war super misstrauisch und konnte ihm nicht trauen, weil man wusste wie böse die Königin ist. Viele Menschen waren Arm und mussten leiden. Dadurch hatte die Geschichte eine gewisse tiefe und konnte mich emotional voll abholen. Ich fand es auch krass wie Brutal die Welt war. Die Wächter haben sich nicht zurück gehalten und jeden umgebracht der was `dummes` gesagt hat. Auch alle anderen Nebencharaktere wurden so gut ausgearbeitet und habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Das Ende hatte dann nochmal ordentlich Spannung. Da blieb mir kurz die Luft weg und ich hatte Gänsehaut. Skara war einfach so mutig und hätte sich für ihre Truppe geopfert, aber so ein Ende habe ich gar nicht kommen sehen. Es war offen, sodass man neugierig auf die Fortsetzung sein kann. Fazit: Es war brutal, gefährlich, traurig und emotional. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Geschichte so fesseln wird. Vor allem haben mir die Tropes sowas von zugesagt und die Umsetzung war genial. Found Family, High Fantasy, Lügen, Geheimnisse und böse Kreaturen. Das hat dazu beigetragen, dass die Geschichte spannend war.

Absolute Kaufempfehlung

lauramariebooks aus Halle am 15.04.2023

Bewertungsnummer: 1922128

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch wollte ich schon soo soo lange lesen und es hat mich nicht enttäuscht! Alex und Steven haben eine so unglaubliche Welt erschaffen und ich habe mich komplett darin verliebt. Skara ist eine wundervolle und starke Protagonistin und ich konnte mit ihr sofort sympathisieren. Auch die Zwillinge hatten es mir angetan. Cassians Entwicklung hat mir besonders gefallen und ich würde gerne mehr dazu sagen aber ich will nichts spoilern. Auch die Handlung war für mich einfach perfekt. Das Buch hatte nie irgendwelche langatmigen Kapitel und so war es immer Spannung pur. Das Ende wirft so viele Fragen auf und ich wurde mit offenem Mund und tausenden Theorien zurückgelassen.

Absolute Kaufempfehlung

lauramariebooks aus Halle am 15.04.2023
Bewertungsnummer: 1922128
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch wollte ich schon soo soo lange lesen und es hat mich nicht enttäuscht! Alex und Steven haben eine so unglaubliche Welt erschaffen und ich habe mich komplett darin verliebt. Skara ist eine wundervolle und starke Protagonistin und ich konnte mit ihr sofort sympathisieren. Auch die Zwillinge hatten es mir angetan. Cassians Entwicklung hat mir besonders gefallen und ich würde gerne mehr dazu sagen aber ich will nichts spoilern. Auch die Handlung war für mich einfach perfekt. Das Buch hatte nie irgendwelche langatmigen Kapitel und so war es immer Spannung pur. Das Ende wirft so viele Fragen auf und ich wurde mit offenem Mund und tausenden Theorien zurückgelassen.

Kundinnen und Kunden meinen

Tamora

von Alexandra Karagiannis, Steven Kelz

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Tamora