• Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
Gebraucht - 20%

REM Horror-Thriller | Psychothriller-Bestseller-Autor Sebastian Fitzek meets Horror-Queen Annika Strauss. Nervenkitzel garantiert.

330
20% sparen

11,10 € 13,99 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

879

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

19.03.2026

Verlag

Droemer Taschenbuch

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

19,3/12,9/3,3 cm

Gewicht

329 g

Farbe

Schwarz

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710004238764

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

879

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

19.03.2026

Verlag

Droemer Taschenbuch

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

19,3/12,9/3,3 cm

Gewicht

329 g

Farbe

Schwarz

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710004238764

Herstelleradresse

Droemer Taschenbuch
Landsberger Straße 346
80687 München
DE

Email: produktsicherheit@droemer-knaur.de

Kundinnen und Kunden meinen

330 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Oh mein Gott was war das

Bewertung aus Pforzheim am 15.06.2026

Bewertungsnummer: 3168556

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Oh mein Gott, was war das ? Ich weiß gerade nicht so Recht, ob ich angeekelt, geschockt oder beides sein soll. Sebastian Fitzek und annika Strauss haben etwas geschaffen, dass ich einfach nicht in Worte fassen kann außer Heilige Sch. was war das O.o .... Eine Welt die dunkler nicht sein könnte, begleitet von Elementen, die an wtf Momenten nicht zu übertreffen sind. Ich kann nicht erklären, wie oft ich das Gesicht verzogen habe, die Augen groß gemacht oder dachte woow geilo. Es ist richtig gut und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Leute sagen, dass es sehr langweilig sei, denn ich fand es alles aber nicht langweilig. Aber so hat ja jeder seine Meinung. Wenn ihr Horror und Thriller mögt, schaut aufjedenfall mal rein und wer es nicht lesen mag, der findet es in Audible und kann sich das Buch einfach als Hörspiel anhören.

Oh mein Gott was war das

Bewertung aus Pforzheim am 15.06.2026
Bewertungsnummer: 3168556
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Oh mein Gott, was war das ? Ich weiß gerade nicht so Recht, ob ich angeekelt, geschockt oder beides sein soll. Sebastian Fitzek und annika Strauss haben etwas geschaffen, dass ich einfach nicht in Worte fassen kann außer Heilige Sch. was war das O.o .... Eine Welt die dunkler nicht sein könnte, begleitet von Elementen, die an wtf Momenten nicht zu übertreffen sind. Ich kann nicht erklären, wie oft ich das Gesicht verzogen habe, die Augen groß gemacht oder dachte woow geilo. Es ist richtig gut und ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Leute sagen, dass es sehr langweilig sei, denn ich fand es alles aber nicht langweilig. Aber so hat ja jeder seine Meinung. Wenn ihr Horror und Thriller mögt, schaut aufjedenfall mal rein und wer es nicht lesen mag, der findet es in Audible und kann sich das Buch einfach als Hörspiel anhören.

Tolles Buch

Bewertung am 10.06.2026

Bewertungsnummer: 3164163

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen so spannend war es und hab es innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Das beste was ich ihn letzter Zeit gelesen habe. Nun darf es weiter zu meiner Mama wandern, solch ein Buch darf ich ihr nicht vorenthalten.

Tolles Buch

Bewertung am 10.06.2026
Bewertungsnummer: 3164163
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen so spannend war es und hab es innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Das beste was ich ihn letzter Zeit gelesen habe. Nun darf es weiter zu meiner Mama wandern, solch ein Buch darf ich ihr nicht vorenthalten.

Kundinnen und Kunden meinen

REM

von Annika Strauss

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM
  • Produktbild: REM