• Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
Band 1 Neu

Wanna be my lover Roman - Good Girl meets Broken Hero: die neue große Romance-Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin - mit Stickerbogen in limitierter Auflage

Aus der Reihe Die Summer-Dreams-Reihe
39

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Produktdetails

Verkaufsrang

62

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.06.2026

Abbildungen

50 schwarz-weiße Abbildungen

Verlag

Penguin

Seitenzahl

688

Maße (L/B/H)

20,6/13,5/4 cm

Gewicht

564 g

Farbe

Messing / Dunkellila

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-328-11249-5

Produktdetails

Verkaufsrang

62

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.06.2026

Abbildungen

50 schwarz-weiße Abbildungen

Verlag

Penguin

Seitenzahl

688

Maße (L/B/H)

20,6/13,5/4 cm

Gewicht

564 g

Farbe

Messing / Dunkellila

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-328-11249-5

Herstelleradresse

Penguin TB Verlag
Neumarkter Straße 28
81673 München
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

39 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Back to the 90‘s

Bewertung am 28.06.2026

Bewertungsnummer: 3180453

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

DER Hammer man ist direkt im Geschehen drin, die characters werden super beschrieben, die Handlung steigert sich von Seite zu Seite, da dachte ich schon WFT, und im Finale dann das große BOOM triggerwarnungen lese ich mir nicht durch und ich habe geheult. Dieses Buch hat mich POSITIV echt fertig gemacht. Man wird in eine Zeit zurückversetzt in der man selbst gross geworden ist und die highlights dieser Ära - unbeschreiblich gut Bitte bitte mehr davon

Back to the 90‘s

Bewertung am 28.06.2026
Bewertungsnummer: 3180453
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

DER Hammer man ist direkt im Geschehen drin, die characters werden super beschrieben, die Handlung steigert sich von Seite zu Seite, da dachte ich schon WFT, und im Finale dann das große BOOM triggerwarnungen lese ich mir nicht durch und ich habe geheult. Dieses Buch hat mich POSITIV echt fertig gemacht. Man wird in eine Zeit zurückversetzt in der man selbst gross geworden ist und die highlights dieser Ära - unbeschreiblich gut Bitte bitte mehr davon

Das perfekte Sommerbuch mit 90’s Vibes, grandiosen Dialogen und einem unglaublich tollen Schreibstil!

bluetenzeilen am 27.06.2026

Bewertungsnummer: 3180150

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Ich werde immer genau hier sein für dich. Das ist der einzige Grund, warum ich noch atme. Ich werde dafür sorgen, dass du glücklich bist." Inhalt: Als Ophelia und Maddox an der Bellwater University von Cape May aufeinandertreffen, erkennen sie in den Augen des anderen einen Schmerz, der ihnen nur allzu vertraut ist. Ophelia, Good Girl und begabte Tänzerin, versteckt hinter ihrem strahlenden Lächeln eine Dunkelheit, die sich nicht einmal ihr selbst offenbaren will. Maddox hofft auf eine glänzende Karriere als Profi-Boxer, doch seine Erlebnisse bei den Navy SEALs haben einen rauen Mann aus ihm gemacht, der lieber Fäuste als Worte für sich sprechen lässt. Während zwischen ihnen eine sehnsuchtsvolle wie explosive Nähe entsteht, drängt Ophelias Vergangenheit ans Licht - und droht, ihr zartes Band wieder zu zerstören ... Meinung: Das perfekte Sommerbuch mit 90’s Vibes, grandiosen Dialogen und einem unglaublich tollen Schreibstil! Endlich gibt es wieder neuen Lesestoff von Ayla Dade! Und ich musste einfach sofort mit der Geschichte starten. Nach dem Lesen kann ich auf jeden Fall nur eine ganz große Empfehlung aussprechen, denn das Buch hat mich einfach vollkommen von sich überzeugen können. Die Gestaltung greift dabei direkt den Vibe der Geschichte auf. Ich liebe die dargestellten Protagonisten, die Schrift, die im Mittelpunkt steht und die vielen kleinen Highlights, wie die Autos, die einfach perfekt passen, sehr. So wurde ich von der Optik direkt angesprochen und hätte mir das Buch ehrlicherweise auch nur aus diesem Grund direkt gekauft. Und wie perfekt passt auch bitte der Titel zur Geschichte selbst? Auch der typische Schreibstil von Ayla Dade konnte mich dabei wieder von sich überzeugen! Sie hat eine ganz eigene, spannende Art zu schreiben, die vor allem sehr von den Dialogen der Charaktere lebt. Durch die wechselnden Perspektiven konnte ich mich ideal in beide Charaktere hineinversetzen und ihre Gefühle und Gedanken wahnsinnig gut greifen. Auch wenn ich nicht in den 90ern gelebt habe, hat das Buch einfach absolut genau diese Stimmung eingefangen. Mit wirklich allem, was dazu gehört! Und auch die Geschichte selbst hat es mir total angetan, denn die Charaktere begleiten wir auf eine unglaublich emotionale Reise, mit einigen Höhen und Tiefen. Doch genauso echt, roh und ehrlich spürte man genau diese Gefühle. So habe ich die ganze Zeit mit den beiden mitgefühlt, ihre traurigen genauso wie ihre schönen Szenen einfach wahnsinnig gerne gelesen. Auch wenn ich erst angenommen habe, dass knapp 700 Seiten für einen Romance-Titel möglicherweise zu viel sein könnten, gab es überhaupt keine Längen. Die Handlung hält daneben auch einige Überraschungen und unerwartete Wendungen bereit. Auch Geheimnisse kommen nicht zu kurz... So wurde ich wirklich vollkommen mitgerissen von der Geschichte selbst. Ophelia und Maddox sind zwei sehr gegensätzliche Charaktere, zwischen denen trotz hitziger Wortgefechte sofort die Funken fliegen. Ich habe es wirklich geliebt, die Geschichte der beiden zu lesen und ihre Dynamik zu verfolgen, die Ayla Dade so so gut gezeichnet hat. Diese Spannung, diese Tension, diese Emotionen waren einfach grandios. Wobei man eben auch spürt, dass sie durch ihre Vergangenheit auch einige Päckchen zu tragen haben. Ihr bisheriges Leben ist wirklich nicht leicht gewesen, fast schon an vielen Stellen tragisch und ließ mich so auch mehr als einmal schlucken. Ophelia war so für mich eine sehr authentische und dennoch einnehmende Protagonistin. Und auch Maddox war mit seinem Hintergrund bei der Navy wieder einmal ein richtig gut gezeichneter Charakter. Die Entwicklung beider konnte ich über die Zeit vollkommen nachvollziehen und fand diese auch gelungen von der Autorin umgesetzt. So fand ich beide wirklich richtig großartig. Zudem möchte ich noch kurz auf das Setting eingehen, denn das Kleinstadtfeeling in Cape May war einfach so so wunderschön! Ich konnte mir den Ort auf jeden Fall direkt perfekt vorstellen. Außerdem haben auch all die Nebenprotagonisten die Geschichte sehr ausgemacht, denn die Freundesgruppe ist doch wirklich eine ganz besondere. Diese lernt man natürlich auch näher kennen und so gibt es auch mehrere Nebenhandlungen, die mich neugierig auf mehr machen. Auch wenn ich es selten mache, habe ich bei diesem Buch die Playlist im Hintergrund laufen lassen und fand sie auch diese grandios und passend zur Geschichte selbst! Das Buch ist für mich deshalb ein absolutes Highlight, das ich sehr gerne gelesen habe und euch auch nur ans Herz legen kann. Ich freue mich jetzt unglaublich auf alle weiteren Bücher der Reihe und bin gespannt, wann es Lesenachschub gibt!

Das perfekte Sommerbuch mit 90’s Vibes, grandiosen Dialogen und einem unglaublich tollen Schreibstil!

bluetenzeilen am 27.06.2026
Bewertungsnummer: 3180150
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"Ich werde immer genau hier sein für dich. Das ist der einzige Grund, warum ich noch atme. Ich werde dafür sorgen, dass du glücklich bist." Inhalt: Als Ophelia und Maddox an der Bellwater University von Cape May aufeinandertreffen, erkennen sie in den Augen des anderen einen Schmerz, der ihnen nur allzu vertraut ist. Ophelia, Good Girl und begabte Tänzerin, versteckt hinter ihrem strahlenden Lächeln eine Dunkelheit, die sich nicht einmal ihr selbst offenbaren will. Maddox hofft auf eine glänzende Karriere als Profi-Boxer, doch seine Erlebnisse bei den Navy SEALs haben einen rauen Mann aus ihm gemacht, der lieber Fäuste als Worte für sich sprechen lässt. Während zwischen ihnen eine sehnsuchtsvolle wie explosive Nähe entsteht, drängt Ophelias Vergangenheit ans Licht - und droht, ihr zartes Band wieder zu zerstören ... Meinung: Das perfekte Sommerbuch mit 90’s Vibes, grandiosen Dialogen und einem unglaublich tollen Schreibstil! Endlich gibt es wieder neuen Lesestoff von Ayla Dade! Und ich musste einfach sofort mit der Geschichte starten. Nach dem Lesen kann ich auf jeden Fall nur eine ganz große Empfehlung aussprechen, denn das Buch hat mich einfach vollkommen von sich überzeugen können. Die Gestaltung greift dabei direkt den Vibe der Geschichte auf. Ich liebe die dargestellten Protagonisten, die Schrift, die im Mittelpunkt steht und die vielen kleinen Highlights, wie die Autos, die einfach perfekt passen, sehr. So wurde ich von der Optik direkt angesprochen und hätte mir das Buch ehrlicherweise auch nur aus diesem Grund direkt gekauft. Und wie perfekt passt auch bitte der Titel zur Geschichte selbst? Auch der typische Schreibstil von Ayla Dade konnte mich dabei wieder von sich überzeugen! Sie hat eine ganz eigene, spannende Art zu schreiben, die vor allem sehr von den Dialogen der Charaktere lebt. Durch die wechselnden Perspektiven konnte ich mich ideal in beide Charaktere hineinversetzen und ihre Gefühle und Gedanken wahnsinnig gut greifen. Auch wenn ich nicht in den 90ern gelebt habe, hat das Buch einfach absolut genau diese Stimmung eingefangen. Mit wirklich allem, was dazu gehört! Und auch die Geschichte selbst hat es mir total angetan, denn die Charaktere begleiten wir auf eine unglaublich emotionale Reise, mit einigen Höhen und Tiefen. Doch genauso echt, roh und ehrlich spürte man genau diese Gefühle. So habe ich die ganze Zeit mit den beiden mitgefühlt, ihre traurigen genauso wie ihre schönen Szenen einfach wahnsinnig gerne gelesen. Auch wenn ich erst angenommen habe, dass knapp 700 Seiten für einen Romance-Titel möglicherweise zu viel sein könnten, gab es überhaupt keine Längen. Die Handlung hält daneben auch einige Überraschungen und unerwartete Wendungen bereit. Auch Geheimnisse kommen nicht zu kurz... So wurde ich wirklich vollkommen mitgerissen von der Geschichte selbst. Ophelia und Maddox sind zwei sehr gegensätzliche Charaktere, zwischen denen trotz hitziger Wortgefechte sofort die Funken fliegen. Ich habe es wirklich geliebt, die Geschichte der beiden zu lesen und ihre Dynamik zu verfolgen, die Ayla Dade so so gut gezeichnet hat. Diese Spannung, diese Tension, diese Emotionen waren einfach grandios. Wobei man eben auch spürt, dass sie durch ihre Vergangenheit auch einige Päckchen zu tragen haben. Ihr bisheriges Leben ist wirklich nicht leicht gewesen, fast schon an vielen Stellen tragisch und ließ mich so auch mehr als einmal schlucken. Ophelia war so für mich eine sehr authentische und dennoch einnehmende Protagonistin. Und auch Maddox war mit seinem Hintergrund bei der Navy wieder einmal ein richtig gut gezeichneter Charakter. Die Entwicklung beider konnte ich über die Zeit vollkommen nachvollziehen und fand diese auch gelungen von der Autorin umgesetzt. So fand ich beide wirklich richtig großartig. Zudem möchte ich noch kurz auf das Setting eingehen, denn das Kleinstadtfeeling in Cape May war einfach so so wunderschön! Ich konnte mir den Ort auf jeden Fall direkt perfekt vorstellen. Außerdem haben auch all die Nebenprotagonisten die Geschichte sehr ausgemacht, denn die Freundesgruppe ist doch wirklich eine ganz besondere. Diese lernt man natürlich auch näher kennen und so gibt es auch mehrere Nebenhandlungen, die mich neugierig auf mehr machen. Auch wenn ich es selten mache, habe ich bei diesem Buch die Playlist im Hintergrund laufen lassen und fand sie auch diese grandios und passend zur Geschichte selbst! Das Buch ist für mich deshalb ein absolutes Highlight, das ich sehr gerne gelesen habe und euch auch nur ans Herz legen kann. Ich freue mich jetzt unglaublich auf alle weiteren Bücher der Reihe und bin gespannt, wann es Lesenachschub gibt!

Kundinnen und Kunden meinen

Wanna be my lover

von Ayla Dade

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover
  • Produktbild: Wanna be my lover