Produktbild: Franky O.
Gebraucht Band 1

Franky O. Donner im Herzen

Aus der Reihe Franky O.
10

9,72 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.08.2018

Verlag

NOEL-Verlag

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

21,1/14,9/2,2 cm

Gewicht

381 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710004045409

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

24.08.2018

Verlag

NOEL-Verlag

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

21,1/14,9/2,2 cm

Gewicht

381 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710004045409

Herstelleradresse

NOEL-Verlag GmbH
Achstr. 28
82386 Oberhausen
Deutschland
Email: info@noel-verlag.de
Url: www.noel-verlag.de
Fax: +49 8802 907631

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Es geht wieder rund - Black is Back

jadzia_dax29 aus Deutsch-Wagram am 08.08.2022

Bewertungsnummer: 1763263

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

wir starten 6 Monate nach den Ereignissen von Teil 2 ins neue Buch und auch dieses Mal gibt´s wieder nur eine kurze Verschnaufpause für Franky und Jennifer Es gibt ja das "Gerücht" dass jeder von uns irgendwo auf der Welt zumindest einen Doppelgänger hat - Jennifer fällt fast in Ohnmacht als ihr plötzlich Alex Black gegenübersteht - allerdings handelt es sich angeblich um einen Doppelgänger Kevin Landon ist es leider schon gewohnt mit diesem ominösen Black verwechselt zu werden und kann sogar eine Bescheinigung vorweisen dass er eben nicht dieser Black ist - Jennifer ist und bleibt skeptisch versucht sich jedoch mit der Situation zu arrangieren war es in Teil 2 Franky den ich am liebsten durchgeschüttelt hätte so ist es jetzt Martin der mich teilweise zur Weißglut treibt - in seinem Bemühen als guter Samariter Kevin Landon und seiner Familie zu helfen übersieht er leider völlig was er damit seiner Schwägerin und seinem besten Freund damit antut - und ganz ehrlich ... wenn das mein Freund wäre dann würde ich ihm kräftig die Leviten lesen denn wie kann man einen Fremden seiner eigenen Familie vorziehen - für mich unbegreiflich was sich Martin dabei gedacht hat Der Showdown am Ende des Buches ist wieder einmal fantastisch und obwohl die Reihe ursprünglich als Trilogie gedacht war bin ich sehr froh dass die Autorin schon hat anklingen lassen dass es zumindest noch einen 4. Teil geben wird - denn SO kann das unmöglich enden Von mir gibt es wieder eine absolute Leseempfehlung und ich fiebere schon Teil 4 entgegen

Es geht wieder rund - Black is Back

jadzia_dax29 aus Deutsch-Wagram am 08.08.2022
Bewertungsnummer: 1763263
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

wir starten 6 Monate nach den Ereignissen von Teil 2 ins neue Buch und auch dieses Mal gibt´s wieder nur eine kurze Verschnaufpause für Franky und Jennifer Es gibt ja das "Gerücht" dass jeder von uns irgendwo auf der Welt zumindest einen Doppelgänger hat - Jennifer fällt fast in Ohnmacht als ihr plötzlich Alex Black gegenübersteht - allerdings handelt es sich angeblich um einen Doppelgänger Kevin Landon ist es leider schon gewohnt mit diesem ominösen Black verwechselt zu werden und kann sogar eine Bescheinigung vorweisen dass er eben nicht dieser Black ist - Jennifer ist und bleibt skeptisch versucht sich jedoch mit der Situation zu arrangieren war es in Teil 2 Franky den ich am liebsten durchgeschüttelt hätte so ist es jetzt Martin der mich teilweise zur Weißglut treibt - in seinem Bemühen als guter Samariter Kevin Landon und seiner Familie zu helfen übersieht er leider völlig was er damit seiner Schwägerin und seinem besten Freund damit antut - und ganz ehrlich ... wenn das mein Freund wäre dann würde ich ihm kräftig die Leviten lesen denn wie kann man einen Fremden seiner eigenen Familie vorziehen - für mich unbegreiflich was sich Martin dabei gedacht hat Der Showdown am Ende des Buches ist wieder einmal fantastisch und obwohl die Reihe ursprünglich als Trilogie gedacht war bin ich sehr froh dass die Autorin schon hat anklingen lassen dass es zumindest noch einen 4. Teil geben wird - denn SO kann das unmöglich enden Von mir gibt es wieder eine absolute Leseempfehlung und ich fiebere schon Teil 4 entgegen

Wunderschön und spannend

Bewertung aus Langen am 17.05.2022

Bewertungsnummer: 1713595

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Meine Meinung: In dieser tollen Storie geht es um den liebenswerten für sich lebenden Franky Orange, der auf dem Land groß geworden ist. Er liebt die Musik und deswegen ist sein Job in der Music Box seine Lieblingsbeschäftigung. Bis er eines Tages die attraktive und sympathische Jennifer Thunder kennenlernt zu der er gleich eine besonderen Bezug spürt. Auch sie spürt ein Prickeln und findet Franky auf Anhieb tollUnd tatsächlich haben die beiden so einiges aus ihrer Vergangenheit gemeinsam. Doch leider ist Jennifer in einer Beziehung mit dem bekannten und dubiosen Clubbesitzer Alex Black, der Jen nicht die Aufmerksamkeit zu Teil werden läßt die sie braucht. Auch ist er einer der ungemütlichen Sorte. Doch für Franky stellt das kein Hindernis dar, er will um Jennifer kämpfen so gut es geht, da sie für ihn die eine ist. Eine aufregende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen nimmt seinen Lauf. Wir Leser spüren die Emotionen und die starke Anziehung auf jeder Seite sag ich euch Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht zu lesen, wie wir es von Tanja kennen Die vieleseitigen liebenswerten Charaktere machen die Storie zu einem tollen Leseabenteuer und ich finde die Autorin hat hier einen tollen Auftaktband zu einer vielversprechenden Reihe geschrieben. Eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf die Folgebände 4.5.

Wunderschön und spannend

Bewertung aus Langen am 17.05.2022
Bewertungsnummer: 1713595
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Meine Meinung: In dieser tollen Storie geht es um den liebenswerten für sich lebenden Franky Orange, der auf dem Land groß geworden ist. Er liebt die Musik und deswegen ist sein Job in der Music Box seine Lieblingsbeschäftigung. Bis er eines Tages die attraktive und sympathische Jennifer Thunder kennenlernt zu der er gleich eine besonderen Bezug spürt. Auch sie spürt ein Prickeln und findet Franky auf Anhieb tollUnd tatsächlich haben die beiden so einiges aus ihrer Vergangenheit gemeinsam. Doch leider ist Jennifer in einer Beziehung mit dem bekannten und dubiosen Clubbesitzer Alex Black, der Jen nicht die Aufmerksamkeit zu Teil werden läßt die sie braucht. Auch ist er einer der ungemütlichen Sorte. Doch für Franky stellt das kein Hindernis dar, er will um Jennifer kämpfen so gut es geht, da sie für ihn die eine ist. Eine aufregende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen nimmt seinen Lauf. Wir Leser spüren die Emotionen und die starke Anziehung auf jeder Seite sag ich euch Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht zu lesen, wie wir es von Tanja kennen Die vieleseitigen liebenswerten Charaktere machen die Storie zu einem tollen Leseabenteuer und ich finde die Autorin hat hier einen tollen Auftaktband zu einer vielversprechenden Reihe geschrieben. Eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf die Folgebände 4.5.

Kundinnen und Kunden meinen

Franky O.

von Tanja Wagner

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Franky O.