Produktbild: Kings of Retribution MC: Fender (Louisiana Chapter)
Band 16

Kings of Retribution MC: Fender (Louisiana Chapter)

Aus der Reihe Kings of Retribution MC
9

16,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

03.03.2026

Verlag

Plaisir d'Amour Verlag

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

19/12/2,3 cm

Gewicht

342 g

Farbe

Schwarz / Grau

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Oda Janz

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-86495-756-7

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

03.03.2026

Verlag

Plaisir d'Amour Verlag

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

19/12/2,3 cm

Gewicht

342 g

Farbe

Schwarz / Grau

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Oda Janz

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-86495-756-7

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

9 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Verpasse keinen Moment, denn du bekommst ihn nie wieder zurück

Leserin aus Teutschenthal am 11.03.2025

Bewertungsnummer: 2435647

Bewertet: eBook (ePUB)

Wow! Teil 16 des Kings of Retribution MC und wiedereinmal war ich im Louisiana Chapter zu Gast. Und es war wieder nicht nur spannend und eine fesselnde Liebesgeschichte zwischen Fender und Jo, nein, es war zudem unglaublich emotional. Denn die beiden Autorinnen haben bei mir mit diesem Buch einen besonderen Eindruck hinterlassen. Trotz der bewegenden Story zwischen Fender und Jo sowie ihrer Tochter, hat mich das Schicksal seiner Mom tief bewegt. Sie hat mich auf Grund ihrer Stärke im Umgang mit ihrem Schicksal beeindruckt und nicht nur Tränen vergießen, sondern auch lächeln lassen. Der Schreibstil der Autorin war hier besonders einfühlsam. Doch auch die Story um Fender und Jo hat mir sehr gefallen. Ich konnte spüren, dass sich die beiden auch noch nach so langer Zeit zueinander hingezogen fühlten und den jeweils anderen nie vergessen hatten. Natürlich hat Fender nicht ewig lang rumgeeiert, als er Jo und vorallem seine Tochter traf. Das wäre absolut untypisch für ein Mitglied der Kings. Auch in diesem Buch spürt man den Zusammenhalt und die unerschütterliche gegenseitige Unterstützung der MC Familien. Die wiederkehrenden Charaktere mag ich sehr gern. Das Buch ist von Beginn an spannend erzählt, nicht nur während der Bedrohungen, die dem Club zu schaffen machen. Fenders Aktionen im Zusammenhang mit den ersten Date- Erfahrungen seiner Tochter haben mich herzlich lachen lassen. Wie sehr sie ihm doch ähnelt, insbesondere bei ihrer Liebe zur Musik, fand ich toll beschrieben. Ich hoffe, dass die beiden Autorinnen noch viele weitere Geschichten über die harten aber auch liebevollen Männer der Kings of Retribution zu erzählen haben. Ich kann das Buch sehr gern weiterempfehlen.

Verpasse keinen Moment, denn du bekommst ihn nie wieder zurück

Leserin aus Teutschenthal am 11.03.2025
Bewertungsnummer: 2435647
Bewertet: eBook (ePUB)

Wow! Teil 16 des Kings of Retribution MC und wiedereinmal war ich im Louisiana Chapter zu Gast. Und es war wieder nicht nur spannend und eine fesselnde Liebesgeschichte zwischen Fender und Jo, nein, es war zudem unglaublich emotional. Denn die beiden Autorinnen haben bei mir mit diesem Buch einen besonderen Eindruck hinterlassen. Trotz der bewegenden Story zwischen Fender und Jo sowie ihrer Tochter, hat mich das Schicksal seiner Mom tief bewegt. Sie hat mich auf Grund ihrer Stärke im Umgang mit ihrem Schicksal beeindruckt und nicht nur Tränen vergießen, sondern auch lächeln lassen. Der Schreibstil der Autorin war hier besonders einfühlsam. Doch auch die Story um Fender und Jo hat mir sehr gefallen. Ich konnte spüren, dass sich die beiden auch noch nach so langer Zeit zueinander hingezogen fühlten und den jeweils anderen nie vergessen hatten. Natürlich hat Fender nicht ewig lang rumgeeiert, als er Jo und vorallem seine Tochter traf. Das wäre absolut untypisch für ein Mitglied der Kings. Auch in diesem Buch spürt man den Zusammenhalt und die unerschütterliche gegenseitige Unterstützung der MC Familien. Die wiederkehrenden Charaktere mag ich sehr gern. Das Buch ist von Beginn an spannend erzählt, nicht nur während der Bedrohungen, die dem Club zu schaffen machen. Fenders Aktionen im Zusammenhang mit den ersten Date- Erfahrungen seiner Tochter haben mich herzlich lachen lassen. Wie sehr sie ihm doch ähnelt, insbesondere bei ihrer Liebe zur Musik, fand ich toll beschrieben. Ich hoffe, dass die beiden Autorinnen noch viele weitere Geschichten über die harten aber auch liebevollen Männer der Kings of Retribution zu erzählen haben. Ich kann das Buch sehr gern weiterempfehlen.

Ein sehr berührendes Buch

Melanie Haslinger aus St.Michael i.Obersteiermark am 10.03.2025

Bewertungsnummer: 2433799

Bewertet: eBook (ePUB)

Vielen Dank an Plaisir d´Amour und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst. Das Cover ist wieder sehr schön geworden und es passt auch gut in die bestehende Reihe ein. Mein Fazit: Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird abwechselnd aus der Sicht von Jo und Sawyer erzählt, was ich persönlich sehr liebe, weil man die Protas dadurch noch besser kennen und verstehen lernt. Die Geschichte von Jo und Fender war sehr schön, aber mir haben sie einige Punkte zu schnell übersprungen und es wurde auch nicht wirklich darüber geredet, was ich wirklich sehr schade fand. Sicher hat mir seine Einstellung gefallen, dass sie einen Neustart machen, aber trotzdem ist das immer der Elefant im Raum gewesen. Und auch wie er auf seine Vaterschaft reagiert hat, hat mich etwas gewundert. Da war kein Sauer sein auf sie, er hat es einfach akzeptiert das er plötzlich eine Tennietochter hat. Das war was mich persönlich etwas gestört hat und dann auch noch, dass sie den gleichen Namen wie er hat. Das war dann etwas verwirrend zu lesen. Da musste man schon besser aufpassen. Jo war schon eine ganz liebe und auch hingebungsvolle Mutter, aber gewisse Schritte von ihr konnte ich trotz Erklärung nicht so genau nachvollziehen. Doch trotz allem waren sie sehr gute Protas. Ansonsten war es wieder sehr gut gemacht. Der Beginn hat schon mal spannend begonnen und natürlich dann dieses Ende. Fender hat mir mit seiner Mutter sehr leid getan, aber sie hat wirklich gut in die Geschichte gepasst. Ich kann es kaum erwarten wie die Reihe weiter geht und wer der nächste glückliche sein wird. Denn das diese Männer ihre Frauen lieben, steht ohne Zweifel fest. Es macht einfach Spaß immer wieder zu ihnen zurück zu kehren. Man fliegt einfach nur so durch die Seiten.

Ein sehr berührendes Buch

Melanie Haslinger aus St.Michael i.Obersteiermark am 10.03.2025
Bewertungsnummer: 2433799
Bewertet: eBook (ePUB)

Vielen Dank an Plaisir d´Amour und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst. Das Cover ist wieder sehr schön geworden und es passt auch gut in die bestehende Reihe ein. Mein Fazit: Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird abwechselnd aus der Sicht von Jo und Sawyer erzählt, was ich persönlich sehr liebe, weil man die Protas dadurch noch besser kennen und verstehen lernt. Die Geschichte von Jo und Fender war sehr schön, aber mir haben sie einige Punkte zu schnell übersprungen und es wurde auch nicht wirklich darüber geredet, was ich wirklich sehr schade fand. Sicher hat mir seine Einstellung gefallen, dass sie einen Neustart machen, aber trotzdem ist das immer der Elefant im Raum gewesen. Und auch wie er auf seine Vaterschaft reagiert hat, hat mich etwas gewundert. Da war kein Sauer sein auf sie, er hat es einfach akzeptiert das er plötzlich eine Tennietochter hat. Das war was mich persönlich etwas gestört hat und dann auch noch, dass sie den gleichen Namen wie er hat. Das war dann etwas verwirrend zu lesen. Da musste man schon besser aufpassen. Jo war schon eine ganz liebe und auch hingebungsvolle Mutter, aber gewisse Schritte von ihr konnte ich trotz Erklärung nicht so genau nachvollziehen. Doch trotz allem waren sie sehr gute Protas. Ansonsten war es wieder sehr gut gemacht. Der Beginn hat schon mal spannend begonnen und natürlich dann dieses Ende. Fender hat mir mit seiner Mutter sehr leid getan, aber sie hat wirklich gut in die Geschichte gepasst. Ich kann es kaum erwarten wie die Reihe weiter geht und wer der nächste glückliche sein wird. Denn das diese Männer ihre Frauen lieben, steht ohne Zweifel fest. Es macht einfach Spaß immer wieder zu ihnen zurück zu kehren. Man fliegt einfach nur so durch die Seiten.

Kundinnen und Kunden meinen

Kings of Retribution MC: Fender (Louisiana Chapter)

von Crystal Daniels, Sandy Alvarez

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Kings of Retribution MC: Fender (Louisiana Chapter)