Produktbild: Zitronengeflüster am Gardasee
Band 1
Artikelbild von Zitronengeflüster am Gardasee
Mia Sole

1. Zitronengeflüster am Gardasee

Zitronengeflüster am Gardasee Liebe in Italien - Die Gardasee-Schwestern

4

11,59 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Julia Tettenborn + weitere

Spieldauer

6 Stunden und 19 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

08.04.2026

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

122

Verlag

Heartroom

Sprache

Deutsch

EAN

9783961025602

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

6 Stunden und 19 Minuten

Abo-Fähigkeit

Nein

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

08.04.2026

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

122

Verlag

Heartroom

Sprache

Deutsch

EAN

9783961025602

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

wunderschön

Aloegirl aus 1100 Wien am 14.04.2026

Bewertungsnummer: 3108669

Bewertet: Hörbuch-Download

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Dies Ist Jules und Maurizios Geschichte. Jule hat ein gutes aber stressiges Leben.Ihr Vater will weitere Pizzerien zu den schon bestehenden haben, doch seit er am Gardasee eine Pizza gegessen hat, will er die besondere Zutat haben. Er schickt seine Tochter Jule hin, da sie in unguten Schlagzeilen zu finden ist und das geht für eine Jule von Wellendorf natürlich nicht. Sie checkt als Jule Wagner ein, also inkognito und das hasst sie. Das kleine Hotel in Limone könnte etwas modernisiert werden, aber so, dass es ihren Charme behält, dass sieht sie sofort. An der Rezeption steht Maurizio und er gefällt ihr sehr gut. Stella, eine Mitarbeiterin des Hotels fragt sie, ob sie gerne Pizza ist und wenn ja, ob sie in die beste Pizzeria von Limone mitkommt. Na klar geht Jule mit. Die Pizzeria ist traumhaft und die Pizza göttlich. Jetzt weiß sie, warum ihr Vater das Rezept will. Es hing immer ein Hauch Anziehung in der Luft, wenn Jule und Maurizio aufeinander treffen. Maurizio zeigte Jule abends den Zitronengarten und sie war schwer begeistert. Das Rascheln der blättert hörte sich an, als wollten die Bäume ihr was zuflüstern. Sie merkte, dass sie sich immer wohler fühlte in Limone und das ihr die Partys gar nicht fehlten. Dann erfuhr sie vom Schicksal vom Hotel und der Pizzeria. Hat sie eine Idee wie man das erhalten und damit retten kann? Warum gibt es plötzlich eine sehr schlechte Kritik in der Zeitung für die Pizzeria? Warum ist auf einmal Maurizio auf einmal so misstrauisch Jule gegenüber? Wer hat den großen Olivenbaum verletzt? Warum taucht auf einmal ein Bruder von Maurizio auf? Was macht auf einmal Jules Mama in Limone? Warum taucht auch noch Jules Vater auf? Warum will Jule abreisen? Gibt es noch Hoffnung für Jules und Maurizio? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Man fühlt sich gleich wohl in Limone, es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Man verliebt sich sofort in den Ort Limone und seine Menschen. Sie leben, aber ohne den Stress, den wir haben. Die Landschaft ist traumhaft schön und den den Zitronengarten, würde ich sehr gerne sehen. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Ich wünsche mir noch eine wirklich lange Reihe, wo es um Limone geht. Ich finde, dass Limone noch viele Geschichten zu erzählen hat. Die Autorin schafft es mit Leichtigkeit uns die Bilder in unser Kopfkino zu zaubern. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis es zu Ende war. Ein sehr tolles Highlight sind für mich die Rezepte am Ende des Buches, die ich sicher probieren werde. Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Limone zu reisen. Er ist mir der liebste Ort nach Mallorca. Wenn kein Urlaub drin ist, lest das Buch und ihr seid im Urlaub, wenn auch nur im Geiste und das ist besser als keiner, finde ich. Die Autorin hat wirklich eine tolle Leistung erbracht. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

wunderschön

Aloegirl aus 1100 Wien am 14.04.2026
Bewertungsnummer: 3108669
Bewertet: Hörbuch-Download

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Dies Ist Jules und Maurizios Geschichte. Jule hat ein gutes aber stressiges Leben.Ihr Vater will weitere Pizzerien zu den schon bestehenden haben, doch seit er am Gardasee eine Pizza gegessen hat, will er die besondere Zutat haben. Er schickt seine Tochter Jule hin, da sie in unguten Schlagzeilen zu finden ist und das geht für eine Jule von Wellendorf natürlich nicht. Sie checkt als Jule Wagner ein, also inkognito und das hasst sie. Das kleine Hotel in Limone könnte etwas modernisiert werden, aber so, dass es ihren Charme behält, dass sieht sie sofort. An der Rezeption steht Maurizio und er gefällt ihr sehr gut. Stella, eine Mitarbeiterin des Hotels fragt sie, ob sie gerne Pizza ist und wenn ja, ob sie in die beste Pizzeria von Limone mitkommt. Na klar geht Jule mit. Die Pizzeria ist traumhaft und die Pizza göttlich. Jetzt weiß sie, warum ihr Vater das Rezept will. Es hing immer ein Hauch Anziehung in der Luft, wenn Jule und Maurizio aufeinander treffen. Maurizio zeigte Jule abends den Zitronengarten und sie war schwer begeistert. Das Rascheln der blättert hörte sich an, als wollten die Bäume ihr was zuflüstern. Sie merkte, dass sie sich immer wohler fühlte in Limone und das ihr die Partys gar nicht fehlten. Dann erfuhr sie vom Schicksal vom Hotel und der Pizzeria. Hat sie eine Idee wie man das erhalten und damit retten kann? Warum gibt es plötzlich eine sehr schlechte Kritik in der Zeitung für die Pizzeria? Warum ist auf einmal Maurizio auf einmal so misstrauisch Jule gegenüber? Wer hat den großen Olivenbaum verletzt? Warum taucht auf einmal ein Bruder von Maurizio auf? Was macht auf einmal Jules Mama in Limone? Warum taucht auch noch Jules Vater auf? Warum will Jule abreisen? Gibt es noch Hoffnung für Jules und Maurizio? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Man fühlt sich gleich wohl in Limone, es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Man verliebt sich sofort in den Ort Limone und seine Menschen. Sie leben, aber ohne den Stress, den wir haben. Die Landschaft ist traumhaft schön und den den Zitronengarten, würde ich sehr gerne sehen. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Ich wünsche mir noch eine wirklich lange Reihe, wo es um Limone geht. Ich finde, dass Limone noch viele Geschichten zu erzählen hat. Die Autorin schafft es mit Leichtigkeit uns die Bilder in unser Kopfkino zu zaubern. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis es zu Ende war. Ein sehr tolles Highlight sind für mich die Rezepte am Ende des Buches, die ich sicher probieren werde. Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Limone zu reisen. Er ist mir der liebste Ort nach Mallorca. Wenn kein Urlaub drin ist, lest das Buch und ihr seid im Urlaub, wenn auch nur im Geiste und das ist besser als keiner, finde ich. Die Autorin hat wirklich eine tolle Leistung erbracht. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

wunderschön

Bewertung aus Wien am 14.04.2026

Bewertungsnummer: 3108665

Bewertet: Hörbuch-Download

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Dies Ist Jules und Maurizios Geschichte. Jule hat ein gutes aber stressiges Leben.Ihr Vater will weitere Pizzerien zu den schon bestehenden haben, doch seit er am Gardasee eine Pizza gegessen hat, will er die besondere Zutat haben. Er schickt seine Tochter Jule hin, da sie in unguten Schlagzeilen zu finden ist und das geht für eine Jule von Wellendorf natürlich nicht. Sie checkt als Jule Wagner ein, also inkognito und das hasst sie. Das kleine Hotel in Limone könnte etwas modernisiert werden, aber so, dass es ihren Charme behält, dass sieht sie sofort. An der Rezeption steht Maurizio und er gefällt ihr sehr gut. Stella, eine Mitarbeiterin des Hotels fragt sie, ob sie gerne Pizza ist und wenn ja, ob sie in die beste Pizzeria von Limone mitkommt. Na klar geht Jule mit. Die Pizzeria ist traumhaft und die Pizza göttlich. Jetzt weiß sie, warum ihr Vater das Rezept will. Es hing immer ein Hauch Anziehung in der Luft, wenn Jule und Maurizio aufeinander treffen. Maurizio zeigte Jule abends den Zitronengarten und sie war schwer begeister. Das Rascheln der blättert hörte sich an, als wollten die Bäume ihr was zuflüstern. Sie merkte, dass sie sich immer wohler fühlte in Limone und das ihr die Partys gar nicht fehlten. Dann erfuhr sie vom Schicksal vom Hotel und der Pizzeria. Hat sie eine Idee wie man das erhalten und damit retten kann? Warum gibt es plötzlich eine sehr schlechte Kritik in der Zeitung für die Pizzeria? Warum ist auf einmal Maurizio auf einmal so misstrauisch Jule gegenüber? Wer hat den großen Olivenbaum verletzt? Warum taucht auf einmal ein Bruder von Maurizio auf? Was macht auf einmal Jules Mama in Limone? Warum taucht auch noch Jules Vater auf? Warum will Jule abreisen? Gibt es noch Hoffnung für Jules und Maurizio? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Man fühlt sich gleich wohl in Limone, es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Man verliebt sich sofort in den Ort Limone und seine Menschen. Sie leben, aber ohne den Stress, den wir haben. Die Landschaft ist traumhaft schön und den den Zitronengarten, würde ich sehr gerne sehen. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Ich wünsche mir noch eine wirklich lange Reihe, wo es um Limone geht. Ich finde, dass Limone noch viele Geschichten zu erzählen hat. Die Autorin schafft es mit Leichtigkeit uns die Bilder in unser Kopfkino zu zaubern. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis es zu Ende war. Ein sehr tolles Highlight sind für mich die Rezepte am Ende des Buches, die ich sicher probieren werde. Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Limone zu reisen. Er ist mir der liebste Ort nach Mallorca. Wenn kein Urlaub drin ist, lest das Buch und ihr seid im Urlaub, wenn auch nur im Geiste und das ist besser als keiner, finde ich. Die Autorin hat wirklich eine tolle Leistung erbracht. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

wunderschön

Bewertung aus Wien am 14.04.2026
Bewertungsnummer: 3108665
Bewertet: Hörbuch-Download

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Dies Ist Jules und Maurizios Geschichte. Jule hat ein gutes aber stressiges Leben.Ihr Vater will weitere Pizzerien zu den schon bestehenden haben, doch seit er am Gardasee eine Pizza gegessen hat, will er die besondere Zutat haben. Er schickt seine Tochter Jule hin, da sie in unguten Schlagzeilen zu finden ist und das geht für eine Jule von Wellendorf natürlich nicht. Sie checkt als Jule Wagner ein, also inkognito und das hasst sie. Das kleine Hotel in Limone könnte etwas modernisiert werden, aber so, dass es ihren Charme behält, dass sieht sie sofort. An der Rezeption steht Maurizio und er gefällt ihr sehr gut. Stella, eine Mitarbeiterin des Hotels fragt sie, ob sie gerne Pizza ist und wenn ja, ob sie in die beste Pizzeria von Limone mitkommt. Na klar geht Jule mit. Die Pizzeria ist traumhaft und die Pizza göttlich. Jetzt weiß sie, warum ihr Vater das Rezept will. Es hing immer ein Hauch Anziehung in der Luft, wenn Jule und Maurizio aufeinander treffen. Maurizio zeigte Jule abends den Zitronengarten und sie war schwer begeister. Das Rascheln der blättert hörte sich an, als wollten die Bäume ihr was zuflüstern. Sie merkte, dass sie sich immer wohler fühlte in Limone und das ihr die Partys gar nicht fehlten. Dann erfuhr sie vom Schicksal vom Hotel und der Pizzeria. Hat sie eine Idee wie man das erhalten und damit retten kann? Warum gibt es plötzlich eine sehr schlechte Kritik in der Zeitung für die Pizzeria? Warum ist auf einmal Maurizio auf einmal so misstrauisch Jule gegenüber? Wer hat den großen Olivenbaum verletzt? Warum taucht auf einmal ein Bruder von Maurizio auf? Was macht auf einmal Jules Mama in Limone? Warum taucht auch noch Jules Vater auf? Warum will Jule abreisen? Gibt es noch Hoffnung für Jules und Maurizio? Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Man fühlt sich gleich wohl in Limone, es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Man verliebt sich sofort in den Ort Limone und seine Menschen. Sie leben, aber ohne den Stress, den wir haben. Die Landschaft ist traumhaft schön und den den Zitronengarten, würde ich sehr gerne sehen. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Ich wünsche mir noch eine wirklich lange Reihe, wo es um Limone geht. Ich finde, dass Limone noch viele Geschichten zu erzählen hat. Die Autorin schafft es mit Leichtigkeit uns die Bilder in unser Kopfkino zu zaubern. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis es zu Ende war. Ein sehr tolles Highlight sind für mich die Rezepte am Ende des Buches, die ich sicher probieren werde. Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Limone zu reisen. Er ist mir der liebste Ort nach Mallorca. Wenn kein Urlaub drin ist, lest das Buch und ihr seid im Urlaub, wenn auch nur im Geiste und das ist besser als keiner, finde ich. Die Autorin hat wirklich eine tolle Leistung erbracht. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

Kundinnen und Kunden meinen

Zitronengeflüster am Gardasee

von Mia Sole

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Zitronengeflüster am Gardasee