Produktbild: Verliebt in Prinz und Teufel? 01
Gebraucht Band 1

Verliebt in Prinz und Teufel? 01

2
45% sparen

3,82 € 6,95 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

36928

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.03.2018

Verlag

Tokyopop GmbH

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

18,8/12,7/1,5 cm

Gewicht

175 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710003556067

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Sehr gut

Verkaufsrang

36928

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 15 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

15.03.2018

Verlag

Tokyopop GmbH

Seitenzahl

192

Maße (L/B/H)

18,8/12,7/1,5 cm

Gewicht

175 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

3. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

2710003556067

Herstelleradresse

TOKYOPOP GmbH
Curienstraße 2
20095 Hamburg
DE

Email: vertrieb@tokyopop.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Einfach Schön

Bewertung am 01.05.2022

Bewertungsnummer: 1705047

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

am 13. Oktober 2020 habe ich zum aller ersten mal diesen Manga in den Händen gehalten und es war nur zufall das mein Vater mir von der ewiglangen Liste genau diesen Manga zum Geburtstag geschenkt hatte... also habe ich diesen noch am Gleichen Abend verschlungen und ich war so begeistert und fand ihn so toll das ich meiner Mutter gesagt habe das sie direkt den Zweiten Band holen sollte weil ich mich in diesen Moment verliebt habe... manchmal wäre es echt schön wenn ich diesen Manga noch einmal zum ersten mal lesen könnte. ^^ <3

Einfach Schön

Bewertung am 01.05.2022
Bewertungsnummer: 1705047
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

am 13. Oktober 2020 habe ich zum aller ersten mal diesen Manga in den Händen gehalten und es war nur zufall das mein Vater mir von der ewiglangen Liste genau diesen Manga zum Geburtstag geschenkt hatte... also habe ich diesen noch am Gleichen Abend verschlungen und ich war so begeistert und fand ihn so toll das ich meiner Mutter gesagt habe das sie direkt den Zweiten Band holen sollte weil ich mich in diesen Moment verliebt habe... manchmal wäre es echt schön wenn ich diesen Manga noch einmal zum ersten mal lesen könnte. ^^ <3

Süß, witzig und unterhaltsam. Ein toller Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht!

Büchersüchtiges Herz³ am 14.05.2018

Bewertungsnummer: 1103975

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

INHALT: Yu hat sich extra verändert, denn auf der Highschool möchte sie ihrem Schwarm, dem "weißen Prinzen" ihre Liebe gestehen. Doch dabei gerät ihr dauernd dessen Kumpel, "der schwarze Teufel" in den Weg. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein und Yu kann ihn überhaupt nicht leiden... Oder etwa doch? MEINUNG: Auf diese neue Reihe war ich schon sehr gespannt, denn der Titel klingt schon interessant und lustig. Der Einstieg in den Manga gelang mir ganz leicht, es wird keine Zeit verloren und von Anfang gleich an alles erklärt. Da ist die Protagonistin Yu, die sich verändert hat für die Highschool und ihren Schwarm für sich gewinnen möchte, doch dessen Kumpel, den Yu nicht leiden kann, macht ihr das Leben schwer. Auch wenn die Geschichte schon von der Inhaltsangabe her wirklich sehr vorhersehbar ist, so hat sie mir trotzdem Spaß gemacht. Es ist schwer den schwarzen Teufel einzuschätzen und die Situationen, die zwischen ihm und Yu entstehen sind wirklich witzig. Ich bin dem schwarzen Teufel auch irgendwie sofort verfallen, er ist interessant und etwas düster. Ich mag auch die Protagonistin Yu, die einerseits nicht auf den Mund gefallen ist und trotzdem manchmal etwas unbeholfen und niedlich ist. Die Geschichte entwickelt sich langsam und doch kommt sie voran. Das Ende war dann etwas gemein, ich möchte gern wissen, wie es weitergehn wird! Die Zeichnungen gefallen mir gut, sie sind hübsch anzusehen und in den passenden Momenten auch mal ausdrucksstark oder albern. FAZIT: Süß, witzig und unterhaltsam. Ein toller Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

Süß, witzig und unterhaltsam. Ein toller Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht!

Büchersüchtiges Herz³ am 14.05.2018
Bewertungsnummer: 1103975
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

INHALT: Yu hat sich extra verändert, denn auf der Highschool möchte sie ihrem Schwarm, dem "weißen Prinzen" ihre Liebe gestehen. Doch dabei gerät ihr dauernd dessen Kumpel, "der schwarze Teufel" in den Weg. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein und Yu kann ihn überhaupt nicht leiden... Oder etwa doch? MEINUNG: Auf diese neue Reihe war ich schon sehr gespannt, denn der Titel klingt schon interessant und lustig. Der Einstieg in den Manga gelang mir ganz leicht, es wird keine Zeit verloren und von Anfang gleich an alles erklärt. Da ist die Protagonistin Yu, die sich verändert hat für die Highschool und ihren Schwarm für sich gewinnen möchte, doch dessen Kumpel, den Yu nicht leiden kann, macht ihr das Leben schwer. Auch wenn die Geschichte schon von der Inhaltsangabe her wirklich sehr vorhersehbar ist, so hat sie mir trotzdem Spaß gemacht. Es ist schwer den schwarzen Teufel einzuschätzen und die Situationen, die zwischen ihm und Yu entstehen sind wirklich witzig. Ich bin dem schwarzen Teufel auch irgendwie sofort verfallen, er ist interessant und etwas düster. Ich mag auch die Protagonistin Yu, die einerseits nicht auf den Mund gefallen ist und trotzdem manchmal etwas unbeholfen und niedlich ist. Die Geschichte entwickelt sich langsam und doch kommt sie voran. Das Ende war dann etwas gemein, ich möchte gern wissen, wie es weitergehn wird! Die Zeichnungen gefallen mir gut, sie sind hübsch anzusehen und in den passenden Momenten auch mal ausdrucksstark oder albern. FAZIT: Süß, witzig und unterhaltsam. Ein toller Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

Kundinnen und Kunden meinen

Verliebt in Prinz und Teufel? 01

von Makino

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Verliebt in Prinz und Teufel? 01