Produktbild: Der Sommer, als ich schön wurde
Gebraucht Band 1

Der Sommer, als ich schön wurde Die deutsche Ausgabe des Bestsellers ›The Summer I Turned Pretty‹

64

6,09 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Akzeptabel

Verkaufsrang

4460

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Love Triangle + weitere

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.04.2013

Verlag

dtv

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

19,4/12,2/2,5 cm

Gewicht

264 g

Auflage

9. Auflage

Übersetzt von

Birgitt Kollmann

Sprache

Deutsch

EAN

2710003444111

Beschreibung

Rezension

Autorin Jenny Han erzählt in 'Der Sommer, als ich schön wurde' die süße, lebensfrohe Geschichte eines jungen Mädchens, das die Brücke zwischen Kindheit und Jugend überschreitet. Liv Bünger Ostsee-Zeitung 20141009

Produktdetails

Zustand

Akzeptabel

Verkaufsrang

4460

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Love Triangle
  • Childhood Bestfriend
  • Coming of Age

Altersempfehlung

12 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.04.2013

Verlag

dtv

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

19,4/12,2/2,5 cm

Gewicht

264 g

Auflage

9. Auflage

Übersetzt von

Birgitt Kollmann

Sprache

Deutsch

EAN

2710003444111

Kundinnen und Kunden meinen

64 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Eine ruhige, sommerliche und zeitgleich intensive Geschichte!

Puschel1304 aus Vaale am 20.06.2026

Bewertungsnummer: 3173557

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Fazit: Ich habe mich rundum wohl gefühlt in diesem Roman und mich selbst nochmal in die Zeit zurück versetzen können, als ich zarte 16 war und viele Dinge sich in meinem jungen Leben änderten. Die Protagonistin verbringt jeden Sommer mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einem Strandhaus, bei dem ebenfalls die Söhne der besten Freundin ihrer Mutter anwesend sind. Die Jugendlichen verbringen von klein auf eine schöne Zeit miteinander und sehen sich die meiste Zeit als Geschwister. Doch was passiert, wenn die Hormone auf einmal in den Körper sprießen und wenn aus Freundschaft mehr werden könnte? Die Autorin beschreibt einen unvergesslichen Sommer, ohne großes Tamtam und mit vielen ruhigen Szenen und doch mochte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Eine Geschichte, die sich warm anfühlt und die dazu einlädt herausfinden zu wollen, ob in Band 2 die Gefühle Bestand haben könnten. Ich bin auf alle Fälle bereit den Wachstum der Charaktere weiter zu verfolgen!

Eine ruhige, sommerliche und zeitgleich intensive Geschichte!

Puschel1304 aus Vaale am 20.06.2026
Bewertungsnummer: 3173557
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Fazit: Ich habe mich rundum wohl gefühlt in diesem Roman und mich selbst nochmal in die Zeit zurück versetzen können, als ich zarte 16 war und viele Dinge sich in meinem jungen Leben änderten. Die Protagonistin verbringt jeden Sommer mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einem Strandhaus, bei dem ebenfalls die Söhne der besten Freundin ihrer Mutter anwesend sind. Die Jugendlichen verbringen von klein auf eine schöne Zeit miteinander und sehen sich die meiste Zeit als Geschwister. Doch was passiert, wenn die Hormone auf einmal in den Körper sprießen und wenn aus Freundschaft mehr werden könnte? Die Autorin beschreibt einen unvergesslichen Sommer, ohne großes Tamtam und mit vielen ruhigen Szenen und doch mochte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Eine Geschichte, die sich warm anfühlt und die dazu einlädt herausfinden zu wollen, ob in Band 2 die Gefühle Bestand haben könnten. Ich bin auf alle Fälle bereit den Wachstum der Charaktere weiter zu verfolgen!

Absolute Empfehlung!

Bewertung am 23.08.2025

Bewertungsnummer: 2575044

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Einfach nur schön ! Hatte sehr viel Spaß beim lesen. Hab jetzt Band 2 und 3 auch schon durchgelesen und bin wirklich traurig, dass ich jetzt mit der Reihe durch bin. Die Charaktere sind total schön beschrieben und die Schreibweise hat mir sehr gut gefallen.

Absolute Empfehlung!

Bewertung am 23.08.2025
Bewertungsnummer: 2575044
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Einfach nur schön ! Hatte sehr viel Spaß beim lesen. Hab jetzt Band 2 und 3 auch schon durchgelesen und bin wirklich traurig, dass ich jetzt mit der Reihe durch bin. Die Charaktere sind total schön beschrieben und die Schreibweise hat mir sehr gut gefallen.

Kundinnen und Kunden meinen

Der Sommer, als ich schön wurde

von Jenny Han

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Der Sommer, als ich schön wurde