• Produktbild: Re-Generation - Neue Wege
  • Produktbild: Re-Generation - Neue Wege
  • Produktbild: Re-Generation - Neue Wege
Gebraucht - 76%

Re-Generation - Neue Wege Teil 2 der romantischen Dystopie über eine Zeit, in der Alter keine Rolle mehr spielt

Aus der Reihe RE-GENERATION
11
76% sparen

4,01 € 17,00 € *

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Akzeptabel

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.05.2024

Verlag

Tredition

Seitenzahl

392

Maße (L/B/H)

19/12/2,8 cm

Gewicht

414 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710002901646

Beschreibung

Produktdetails

Zustand

Akzeptabel

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

05.05.2024

Verlag

Tredition

Seitenzahl

392

Maße (L/B/H)

19/12/2,8 cm

Gewicht

414 g

Sprache

Deutsch

EAN

2710002901646

Herstelleradresse

tredition
Heinz-Beusen-Stieg 5
22926 Ahrensburg
DE

Email: support@tredition.com

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Absolute totale unbedingte Leseempfehlung!!!

Lou am 11.06.2025

Bewertungsnummer: 2513631

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wenn ich könnte, würde ich dem Buch sofort noch einen sechsten Stern geben! Es hat mich komplett umgehauen, es war einfach unfassbar mega mega gut! Ich liebe ALLES an dem Buch. Die Story- spannend, überraschend, berührend, emotional, gut durchdacht, genial, (füge ein beliebiges positives Adjektiv ein) und umwerfend. Ich habe gelacht, geweint, die Luft angehalten. Die Figuren - authentisch, vielschichtig, jeder auf seine Art verständlich. Besonders Sibel und Jonah, die Protagonisten, habe ich tief ins Herz geschlossen und möchte die beiden eigentlich nicht mehr gehen lassen. Erst dachte ich, ich wäre enttäuscht über den Sichtwechsel von Sibel (Band eins) zu Jonah (Band zwei). Das dachte ich ungefähr eine Millisekunde lang. Dann wusste ich, ich liebe beide gleichermaßen, obwohl sie doch so verschieden sind. Ich glaube, es war bisher mitunter eines der besten Bücher, das ich je gelesen gabe. Es hat mich komplett von den Socken gehauen und ich war noch nie so verliebt in Buchcharaktere. Ich kann dieses Buch nur jedem wärmstens ans Herz legen! Eine ganz klare und unbedingte Leseempfehlung! "Statt zurückzublicken, möchte ich im Jetzt leben. Wir sind nicht unsterblich, obwohl es uns so vorkommt." " Nicht die körperliche Stärke entscheidet darüber, wie überlebensfähig man ist, dachte er, sondern die geistige. So viele forschten an einer Lösung dafür - bisher erfolglos. Vielleicht hatte doch jeder Mensch ein Ablaufdatum?" " Es gab keinerlei Pläne für die Zeit nach dieser Rache. Aber jetzt wuchs da ein Pflänzchen, das ihn verdammt verwundbar machte: Hoffnung."

Absolute totale unbedingte Leseempfehlung!!!

Lou am 11.06.2025
Bewertungsnummer: 2513631
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wenn ich könnte, würde ich dem Buch sofort noch einen sechsten Stern geben! Es hat mich komplett umgehauen, es war einfach unfassbar mega mega gut! Ich liebe ALLES an dem Buch. Die Story- spannend, überraschend, berührend, emotional, gut durchdacht, genial, (füge ein beliebiges positives Adjektiv ein) und umwerfend. Ich habe gelacht, geweint, die Luft angehalten. Die Figuren - authentisch, vielschichtig, jeder auf seine Art verständlich. Besonders Sibel und Jonah, die Protagonisten, habe ich tief ins Herz geschlossen und möchte die beiden eigentlich nicht mehr gehen lassen. Erst dachte ich, ich wäre enttäuscht über den Sichtwechsel von Sibel (Band eins) zu Jonah (Band zwei). Das dachte ich ungefähr eine Millisekunde lang. Dann wusste ich, ich liebe beide gleichermaßen, obwohl sie doch so verschieden sind. Ich glaube, es war bisher mitunter eines der besten Bücher, das ich je gelesen gabe. Es hat mich komplett von den Socken gehauen und ich war noch nie so verliebt in Buchcharaktere. Ich kann dieses Buch nur jedem wärmstens ans Herz legen! Eine ganz klare und unbedingte Leseempfehlung! "Statt zurückzublicken, möchte ich im Jetzt leben. Wir sind nicht unsterblich, obwohl es uns so vorkommt." " Nicht die körperliche Stärke entscheidet darüber, wie überlebensfähig man ist, dachte er, sondern die geistige. So viele forschten an einer Lösung dafür - bisher erfolglos. Vielleicht hatte doch jeder Mensch ein Ablaufdatum?" " Es gab keinerlei Pläne für die Zeit nach dieser Rache. Aber jetzt wuchs da ein Pflänzchen, das ihn verdammt verwundbar machte: Hoffnung."

Tolle Fortsetzung Hier…

Lovebambaren aus Uslar am 05.04.2025

Bewertungsnummer: 2932647

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Tolle Fortsetzung Hier handelt es sich um den zweiten Band einer Dilogie. ACHTUNG! Wenn ihr Band 1 nicht kennt, besteht SPOILERGEFAHR! Darum geht es: Jonah benötigt dringend eine neue Identität, auch wenn diese ihm nicht gefällt. Denn nun gibt es endlich eine wahre Chance auf Gerechtigkeit… und seiner persönlichen Rache. Seine Gelassenheit, die er normalerweise an den Tag legt, lässt doch zu wünschen übrig. Vieles ändert sich. Doch wem kann er überhaupt noch trauen? Dann ist da natürlich noch Sibel, aber ob sie ihm je verzeihen kann? Meine Meinung: Der zweite Band wird aus der Sicht von Jonah erzählt. Anfangs war es etwas ungewohnt, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Ich fand es sogar hoch interessant die Dinge mal aus seiner Sicht zu sehen. Der Schreibstil von Tala T. Alsted war auch diesmal wieder sehr angenehm zu lesen. Flüssig und locker, mit Tiefgang und jeder Menge Anregung zum Nachdenken. Was ist richtig und was ist falsch? Eine Frage, die man sich bei der Story immer und immer wieder stellen kann. Doch gibt es darauf wirklich eine klare, eine eindeutige Antwort? Nein! Und genau das macht es so spannend. Es gibt viel pro und contra, es gibt wahnsinnig viele Grauzonen, aber eben kein einfaches schwarz weiß denken. Dafür ist die Geschichte viel zu ausgeklügelt und gut durchdacht. Ist man für ein endloses Leben, oder ist man dagegen? Ich hatte das Gefühl bei jedem Argument, egal in welche Richtung es ging, einem auch ein Gegenargument in den Sinn kommen kann. Ich muss zugeben, kaum dachte ich, dass ich mich entschieden habe, kam etwas, was die Entscheidung erneut ins Wanken gebracht hat. Insofern ist es auch noch spannend seinen eigenen Gedanken zu lauschen. Im Allgemeinen finde ich diese Dystopie ein wenig anders, positiv anders. Man kennt Dystopien ja oft als sehr düster und dementsprechender Atmosphäre, was mir auch gefällt. Aber Tala T. Alsted schafft es hier eine bemerkenswerte Dystopie zu schaffen, die ohne eine so bedrückende Atmosphäre auskommt. Das, obwohl die Thematik es auch in sich hat. Das hat die Autorin meiner Meinung nach sehr stark umgesetzt. Ich muss auch auf die Charaktere zu sprechen kommen. Alle sind wirklich toll. Ich weiß wirklich nicht mehr wen ich als meinen Liebling benennen könnte. Sie alle haben etwas. Nicht nur die wunderbar gestalteten Protagonisten. Auch die Nebenfiguren, die das Ganze so schön rund machen, passen einfach perfekt in die Geschichte. Wenn ihr eine „leichte“ Dystopie mit Tiefgründigkeit sucht, eine die die scheinbar perfekte Welt darstellt und eine, in der auch zarte Gefühle vorkommen, der sollte sich diese Dilogie nicht entgehen lassen. Fazit: Durch die hoch interessante Thematik vom ewigen Leben, bietet diese Dystopie Spannung und jede Menge Stoff zum Nachdenken. Ich liebe es, dass es hier kein richtig oder falsch gibt, sondern viel mehr dazwischen. Dazu tolle Charaktere, die der Story Leben einhauchen. Ich bin froh, diese Geschichte gelesen zu haben und empfehle sie sehr gerne weiter.

Tolle Fortsetzung Hier…

Lovebambaren aus Uslar am 05.04.2025
Bewertungsnummer: 2932647
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Tolle Fortsetzung Hier handelt es sich um den zweiten Band einer Dilogie. ACHTUNG! Wenn ihr Band 1 nicht kennt, besteht SPOILERGEFAHR! Darum geht es: Jonah benötigt dringend eine neue Identität, auch wenn diese ihm nicht gefällt. Denn nun gibt es endlich eine wahre Chance auf Gerechtigkeit… und seiner persönlichen Rache. Seine Gelassenheit, die er normalerweise an den Tag legt, lässt doch zu wünschen übrig. Vieles ändert sich. Doch wem kann er überhaupt noch trauen? Dann ist da natürlich noch Sibel, aber ob sie ihm je verzeihen kann? Meine Meinung: Der zweite Band wird aus der Sicht von Jonah erzählt. Anfangs war es etwas ungewohnt, aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Ich fand es sogar hoch interessant die Dinge mal aus seiner Sicht zu sehen. Der Schreibstil von Tala T. Alsted war auch diesmal wieder sehr angenehm zu lesen. Flüssig und locker, mit Tiefgang und jeder Menge Anregung zum Nachdenken. Was ist richtig und was ist falsch? Eine Frage, die man sich bei der Story immer und immer wieder stellen kann. Doch gibt es darauf wirklich eine klare, eine eindeutige Antwort? Nein! Und genau das macht es so spannend. Es gibt viel pro und contra, es gibt wahnsinnig viele Grauzonen, aber eben kein einfaches schwarz weiß denken. Dafür ist die Geschichte viel zu ausgeklügelt und gut durchdacht. Ist man für ein endloses Leben, oder ist man dagegen? Ich hatte das Gefühl bei jedem Argument, egal in welche Richtung es ging, einem auch ein Gegenargument in den Sinn kommen kann. Ich muss zugeben, kaum dachte ich, dass ich mich entschieden habe, kam etwas, was die Entscheidung erneut ins Wanken gebracht hat. Insofern ist es auch noch spannend seinen eigenen Gedanken zu lauschen. Im Allgemeinen finde ich diese Dystopie ein wenig anders, positiv anders. Man kennt Dystopien ja oft als sehr düster und dementsprechender Atmosphäre, was mir auch gefällt. Aber Tala T. Alsted schafft es hier eine bemerkenswerte Dystopie zu schaffen, die ohne eine so bedrückende Atmosphäre auskommt. Das, obwohl die Thematik es auch in sich hat. Das hat die Autorin meiner Meinung nach sehr stark umgesetzt. Ich muss auch auf die Charaktere zu sprechen kommen. Alle sind wirklich toll. Ich weiß wirklich nicht mehr wen ich als meinen Liebling benennen könnte. Sie alle haben etwas. Nicht nur die wunderbar gestalteten Protagonisten. Auch die Nebenfiguren, die das Ganze so schön rund machen, passen einfach perfekt in die Geschichte. Wenn ihr eine „leichte“ Dystopie mit Tiefgründigkeit sucht, eine die die scheinbar perfekte Welt darstellt und eine, in der auch zarte Gefühle vorkommen, der sollte sich diese Dilogie nicht entgehen lassen. Fazit: Durch die hoch interessante Thematik vom ewigen Leben, bietet diese Dystopie Spannung und jede Menge Stoff zum Nachdenken. Ich liebe es, dass es hier kein richtig oder falsch gibt, sondern viel mehr dazwischen. Dazu tolle Charaktere, die der Story Leben einhauchen. Ich bin froh, diese Geschichte gelesen zu haben und empfehle sie sehr gerne weiter.

Kundinnen und Kunden meinen

Re-Generation - Neue Wege

von Tala T. Alsted

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Re-Generation - Neue Wege
  • Produktbild: Re-Generation - Neue Wege
  • Produktbild: Re-Generation - Neue Wege