Mein Glück ist meine Entscheidung Wie ich meine Beine verlor und mein Lächeln behielt
10-
- Neu
- Gebraucht, sehr gut ausgewählt
-
Sprache:Deutsch
3,98 €
11,99 €
*
inkl. gesetzl. MwSt.,
*ggü. gebundenem Ladenpreis bzw. UVP für Neuware.
Lieferung nach Hause
Beschreibung
Produktdetails
Zustand
Sehr gut
Einband
Taschenbuch
Erscheinungsdatum
12.04.2022
Verlag
TopicusSeitenzahl
252
Maße (L/B/H)
18,6/12,6/1,8 cm
Gewicht
313 g
Sprache
Deutsch
EAN
2710002865122
»Fast jeder hat nachher zu mir gesagt, ich hätte Glück gehabt. Ich finde, ich habe Schicksal gehabt.«
»Das Einzige, was ich muss, ist dankbar sein. Mich meines Überlebens freuen. Die Dinge annehmen, wie sie sind, wenn es nicht in meiner Macht steht, sie zu ändern oder zu verstehen. So halte ich es bei den negativen und den positiven Dingen des Lebens. In guten wie in schlechten Zeiten. Niemand hadert mit seinem Glück, oder? Warum also mit seinem Unglück hadern? Ich bin realistisch und pragmatisch. Nach vorne gucken, weil hinter dir eh alles in der Staubwolke verschwindet, die das Leben hinterlässt. Das ist meine Devise.«
Angie Berbuer ist 21 Jahre alt, als sie bei einem schweren Autounfall beide Unterschenkel verliert. Kurz darauf beginnt die junge Kölnerin, in den sozialen Medien aus dem Krankenhaus über ihre gesundheitlichen Fortschritte zu berichten. Das Echo auf ihre Posts ist groß und Angie merkt: Ihr Lebensmut gibt anderen Menschen Kraft. Dies hat sie sich zur Aufgabe gemacht und inspiriert bis heute mit ihrer Offenheit, Positivität und ihrem Humor immer mehr Menschen.
In diesem Buch erzählt sie von ihren Höhen und Tiefen, wie sie letztlich jedes Hindernis überwand und dabei ihrem Motto stets treu blieb: die Frau zu sein, die ihr Lächeln nie verliert.
Kundinnen und Kunden meinen
Das Einzige, was ich muss, ist dankbar zu sein
eskimo81 (Mitglied der Book Circle Community) am 29.10.2023
Bewertungsnummer: 2055995
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Dem Glück zulächeln
Wortliebende am 30.05.2022
Bewertungsnummer: 1721470
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für dein Feedback
Wir nutzen dein Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte habe Verständnis, dass wir dir keine Rückmeldung geben können. Falls du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, kannst du dich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice