• Produktbild: Zwischen den Welten
  • Produktbild: Zwischen den Welten
Band 2

Zwischen den Welten

Aus der Reihe Nicht in dieser Welt
4

19,90 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei

Lieferung nach Hause

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Set mit diversen Artikeln

Erscheinungsdatum

13.02.2026

Verlag

Hybrid Verlag

Seitenzahl

324

Maße (L/B/H)

19/12,4/2,4 cm

Gewicht

324 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96741-321-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Set mit diversen Artikeln

Erscheinungsdatum

13.02.2026

Verlag

Hybrid Verlag

Seitenzahl

324

Maße (L/B/H)

19/12,4/2,4 cm

Gewicht

324 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96741-321-2

Herstelleradresse

Hybrid Verlag
Westring 1
66424 Homburg
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Band2 steht Band1 in nichts nach!Leseempfehlung

Bewertung am 28.03.2026

Bewertungsnummer: 3092365

Bewertet: Buch (Set mit diversen Artikeln)

Wir treffen auf unsere Protagonisten aus Band 1. Sarah und Sebastian sind glücklich ?! angekommen. Das denkt man auf den ersten Blick, man spürt die Liebe der Beiden. Sie meistern den Alltag mehr Recht als Schlecht. Trotzdem sind immer dunkle Wolken über den Beiden am schweben. Dann geschieht etwas womit Sarah Null Komma Null gerechnet hat,denn Sebastian ist verschlossen wie eine Auster. Band 1 war schon sehr spannend und ich war gespannt wie Band2 wird. Wird er so leise sein, oder anders. Ich kann sagen dieser Teil ist lauter gefühlvoller und lässt einen oft Schlucken. Wie oft hätte ich zu Sarah gerne gesagt Stopp, drängel nicht und Hallo was machst du da? Sebastian hätte ich gerne geschüttelt und gerüttelt. Denn bis kurz vor dem Ende erfährt man nicht den wirklichen Grund, wieso er das gemacht hat. David ja ihn, möchte man in den Arm nehmen und gleichzeitig in den Hintern treten. Von Toni möchte sich soooo gerne bekocht werden. Er ist mein absoluter Liebling. Adrian ahhhhh , im ersten Teil war er schon unausstehlich, aber diesemal ist er einfach noch ne Schippe heftiger. Der Schreibstil war wie in Band 1 leicht und flüssig, hat mich durch die Seiten gleiten lassen und ein paar Mal saß ich mit offenem Mund da und habe gedacht Schitt und Jetzt. Aber das Ende ist ein so fieser Cliffhanger, das ich hoffe das Band 3 nicht allzu lange auf sich warten läßt. Absolute Leseempfehlung aus vollem Herzen. Es ist eine besondere Geschichte über Liebe , Verlustangst, Freundschaft und lohnt sich zu kämpfen!?

Band2 steht Band1 in nichts nach!Leseempfehlung

Bewertung am 28.03.2026
Bewertungsnummer: 3092365
Bewertet: Buch (Set mit diversen Artikeln)

Wir treffen auf unsere Protagonisten aus Band 1. Sarah und Sebastian sind glücklich ?! angekommen. Das denkt man auf den ersten Blick, man spürt die Liebe der Beiden. Sie meistern den Alltag mehr Recht als Schlecht. Trotzdem sind immer dunkle Wolken über den Beiden am schweben. Dann geschieht etwas womit Sarah Null Komma Null gerechnet hat,denn Sebastian ist verschlossen wie eine Auster. Band 1 war schon sehr spannend und ich war gespannt wie Band2 wird. Wird er so leise sein, oder anders. Ich kann sagen dieser Teil ist lauter gefühlvoller und lässt einen oft Schlucken. Wie oft hätte ich zu Sarah gerne gesagt Stopp, drängel nicht und Hallo was machst du da? Sebastian hätte ich gerne geschüttelt und gerüttelt. Denn bis kurz vor dem Ende erfährt man nicht den wirklichen Grund, wieso er das gemacht hat. David ja ihn, möchte man in den Arm nehmen und gleichzeitig in den Hintern treten. Von Toni möchte sich soooo gerne bekocht werden. Er ist mein absoluter Liebling. Adrian ahhhhh , im ersten Teil war er schon unausstehlich, aber diesemal ist er einfach noch ne Schippe heftiger. Der Schreibstil war wie in Band 1 leicht und flüssig, hat mich durch die Seiten gleiten lassen und ein paar Mal saß ich mit offenem Mund da und habe gedacht Schitt und Jetzt. Aber das Ende ist ein so fieser Cliffhanger, das ich hoffe das Band 3 nicht allzu lange auf sich warten läßt. Absolute Leseempfehlung aus vollem Herzen. Es ist eine besondere Geschichte über Liebe , Verlustangst, Freundschaft und lohnt sich zu kämpfen!?

Absolut gelungene Fortsetzung✨

Bewertung am 20.02.2026

Bewertungsnummer: 3052593

Bewertet: Buch (Set mit diversen Artikeln)

Rezension/Buchbesprechung zu: „ Zwischen den Welten.“ Geschrieben von Autorin ✍️ Stephanie Guckenmus. Sprache: Deutsch. Seiten: 313 Genre: Fantasy Herausgeber: Hybrid Verlag Darum geht es: Wieviel kann eine Liebe ertragen? Endlich sind Sarah und Sebastian glücklich zusammen. Sarahs Tanzstudio floriert und auch ihre Clique hat Sebastian herzlich aufgenommen. Alles könnte perfekt sein, wenn Sebastian nur endgültig in ihrem gemeinsamen Leben ankommen würde. Doch nachts flüstert er den Namen eines anderen: Daniel. Und wenn Sarah ihn darauf anspricht, behauptet er, es sei alles in Ordnung. Sebastians Verschlossenheit belastet die junge Beziehung und er entgleitet ihr immer mehr. Trotzdem glaubt Sarah an ihre Liebe und kämpft für ihr gemeinsames Glück - mit allen Mitteln. Als sich dann jedoch Daniel einmischt, der seinen besten Freund nicht loslassen kann, steuern alle drei auf einen Abgrund zu. Kann Sarah die drohende Katastrophe verhindern oder ist es dafür längst zu spät? Meine Meinung: Eine wirklich sehr gelungene Fortsetzung. ✨ Zuvorgehend habe ich den 1. Band ( Nicht in dieser Welt) gelesen, und war schon wirklich davon begeistert. Darum habe ich mich jetzt sehr gefreut, als es mit dem zweiten Band weiter ging. Und oh wow, es ist sogar noch mal eine Steigerung zum Vorgänger Band erkennbar. Ein wirklich toll gewählter und sehr gut verständlicher Schreibstil, welcher mir ebenfalls schon bekannt war, hat mich auch durch diesen nun zweiten weiterführenden Band begleitet und mich förmlich in die Geschichte reingezogen. Die Hauptprotagonisten, Sarah und Sebastian kannte ich schon aus, nicht in dieser Welt. So konnte ich diese jetzt weiterbegleiten. An dieser Stelle würde ich empfehlen den ersten Band vor dem zweiten Band zu lesen, welches ich auch für das Verständnis wichtig finde. Beides absolute Leseempfehlungen. Das Cover finde ich wirklich super toll gestaltet in seiner Gestaltung und Farbgestaltung. Der Farbschnitt, ist ein absoluter Hingucker. Natürlich verrate ich nicht wie es hier weitergeht. Das kannst du selber im zweiten Band entdecken. Ganz viel Freude dabei Klare Leseempfehlung! 5/5 .

Absolut gelungene Fortsetzung✨

Bewertung am 20.02.2026
Bewertungsnummer: 3052593
Bewertet: Buch (Set mit diversen Artikeln)

Rezension/Buchbesprechung zu: „ Zwischen den Welten.“ Geschrieben von Autorin ✍️ Stephanie Guckenmus. Sprache: Deutsch. Seiten: 313 Genre: Fantasy Herausgeber: Hybrid Verlag Darum geht es: Wieviel kann eine Liebe ertragen? Endlich sind Sarah und Sebastian glücklich zusammen. Sarahs Tanzstudio floriert und auch ihre Clique hat Sebastian herzlich aufgenommen. Alles könnte perfekt sein, wenn Sebastian nur endgültig in ihrem gemeinsamen Leben ankommen würde. Doch nachts flüstert er den Namen eines anderen: Daniel. Und wenn Sarah ihn darauf anspricht, behauptet er, es sei alles in Ordnung. Sebastians Verschlossenheit belastet die junge Beziehung und er entgleitet ihr immer mehr. Trotzdem glaubt Sarah an ihre Liebe und kämpft für ihr gemeinsames Glück - mit allen Mitteln. Als sich dann jedoch Daniel einmischt, der seinen besten Freund nicht loslassen kann, steuern alle drei auf einen Abgrund zu. Kann Sarah die drohende Katastrophe verhindern oder ist es dafür längst zu spät? Meine Meinung: Eine wirklich sehr gelungene Fortsetzung. ✨ Zuvorgehend habe ich den 1. Band ( Nicht in dieser Welt) gelesen, und war schon wirklich davon begeistert. Darum habe ich mich jetzt sehr gefreut, als es mit dem zweiten Band weiter ging. Und oh wow, es ist sogar noch mal eine Steigerung zum Vorgänger Band erkennbar. Ein wirklich toll gewählter und sehr gut verständlicher Schreibstil, welcher mir ebenfalls schon bekannt war, hat mich auch durch diesen nun zweiten weiterführenden Band begleitet und mich förmlich in die Geschichte reingezogen. Die Hauptprotagonisten, Sarah und Sebastian kannte ich schon aus, nicht in dieser Welt. So konnte ich diese jetzt weiterbegleiten. An dieser Stelle würde ich empfehlen den ersten Band vor dem zweiten Band zu lesen, welches ich auch für das Verständnis wichtig finde. Beides absolute Leseempfehlungen. Das Cover finde ich wirklich super toll gestaltet in seiner Gestaltung und Farbgestaltung. Der Farbschnitt, ist ein absoluter Hingucker. Natürlich verrate ich nicht wie es hier weitergeht. Das kannst du selber im zweiten Band entdecken. Ganz viel Freude dabei Klare Leseempfehlung! 5/5 .

Kundinnen und Kunden meinen

Zwischen den Welten

von Stephanie Guckenmus

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel findest du in

  • Produktbild: Zwischen den Welten
  • Produktbild: Zwischen den Welten